Suchen Menü

Fee happy im EBC, Mama aber zu blöde...

...erstmal: Danke für die schnelle Lieferung, EBC gefällt mir sehr gut (vor allem die Farbe;o)), haben ihn gleich ausprobiert: Fee thront wie ein Königin und quietscht vor Vergnügen (echt schön) und ist dann gleich mal für ne dreiviertel Stunde auf meinem Rücken eingeschlafen (hab sogar die Kopfstütze rausgefummelt bekommen *stolzbin*)
AAAAAAber: Muddi ist zu blöd für den Komfort-Sicherheits-Tralala-Gurt!!!! Wenn ich das Zusatzteil einfädele, kann ich den geschlossenen EBC so über meinen Hintern runterziehen *dämlichguck*. Ohne muss ich den Nylongurt so eng schnallen, dass sich der darunter liegende breite Stoffgurt kräuselt. Hab mich jetzt sicher mörderblamiert, alle anderen kriegens ja hin *seufz*!!!!
*aufhilfehoff* Susu
Bisherige Antworten

???

Guten morgen...was meinst du jetzt eigentlich genau?
Meinst du die Verlaengerung fuer den hueftgurt?
Oder das stoffteil, an dem so 2 Gummischlaufen dran sind?
Wie kann man den Komfortsicherheitsgurt einfaedeln? Der is doch schon am EBC dran? Ich bin verwirrt.
Vielleicht kannst du nochmal genauer schreiben, was das Problem ist, dann kann man vielleicht auch leichter helfen. Kann natuerlich auch sein, das ich zu so frueher Stunde verwirrt bin ;-)
LG
Sonia

Re: Fee happy im EBC, Mama aber zu blöde...

Hi Susu,
kann es sein, dass du die Hüftgurterweiterung dran hast und evtl. ga rnicht brauchst?
Der Hüftgurt sollte so eng es geht auf der Hüfte sitzen.
blamieren tut sich hier Niemand. Mach dir keine Gedanken.
Also so wie ich das lese hast du sicher die Hüftgurterweiterung dran, du solltest stolz sein, dass du sie nicht brauchst ;o)
Sie ist für etwas korpueltere Leute gedacht oder wenn du im Winter den EBC mal über die Jacke tragen möchtest. Oder für die Männer.
LG
Derya

Ehäm...aaaalsoooo

Guten Morgen!!!!!!!
Vielen Dank erstmal für euer Bemühen, mit meinem verworrenen Geschreibsel klar zu kommen.
Ich habe tatsächlich die Erweiterung reingebaut (eingefädelt) und brauche sie wohl nicht *blödbin*.
Wenn ich das rote Stoffteil schließe muss ich - damit der EBC gut auf der Hüfte sitzt - den schwarzen Nylongurt (auch ohne Erweiterung!) so stramm ziehen, dass sich der rote Stoffgurt kräuselt und das ist auf die Dauer nicht so angenehm. War das einigermaßen verständlich? *jetztmalaufantwortgespanntbin*
LG
Susu

Re: Ehäm...aaaalsoooo

Du musst den Gurt nicht durch beide schlaufen schleusen.
Nimm nur eine. Ich persönlich, nehme gar keine, ich lege den Komfortgurt einfach drunter.
Probier aus, was für dich gut ist.
LG
Derya

hab ich auch gerade geschrieben !!! ;-

Hallo,
du sach mal, ist das Geld schon auf deinem Konto?
oder nimmst du dir heute auch arbeitsfrei???
Von meinem Konto isses naemlich weg.
es war der EBC nach Paris!
LG
aus Frankreich
Sonia, die wohl demnaechst auch keine Schlaufe mehr nehmen wird...

Hallo Sonia,
heute ist Feiertag ind Dtl.
Das heißt ich kann nicht vesenden.
Ich schau gleich mal, obs da ist.
LG
Derya

huhuu,
es ist noch nciht verbucht, aber bestimmt morgen.
Ich melde mich, wenn ich verschicke, ok.
Lg
Derya

Vielleicht hilft es, wenn du den Nylongurt nur durch den gummizug ziehst, der nahe bei der Schnalle ist, dann kannst du das Stoffteil auf der anderen Seite auch weiter unter den EBC reinziehen.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine...
LG
Sonia

Guten Morgen ! Also, wenn ich den Gurt eng ziehe kräuselt sich das auch etwas, aber ich benutze keine der Schlaufen und ziehe das dann kurz mit den Händen wieder gerade und es klappt ! Versuche das mal, da kann glaube ich nix schief gehen... (bei mir klappt das ganz gut wenn ich den Bauch kurz einziehe und das untere Ding dann stramm ziehe). Hm, ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine... *g* LG, Ela

so mach ich das auch ;o)

guuuuuut, dann ist´s ja nicht so falsch was ich mache *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen