Fee happy im EBC, Mama aber zu blöde...
AAAAAAber: Muddi ist zu blöd für den Komfort-Sicherheits-Tralala-Gurt!!!! Wenn ich das Zusatzteil einfädele, kann ich den geschlossenen EBC so über meinen Hintern runterziehen *dämlichguck*. Ohne muss ich den Nylongurt so eng schnallen, dass sich der darunter liegende breite Stoffgurt kräuselt. Hab mich jetzt sicher mörderblamiert, alle anderen kriegens ja hin *seufz*!!!!
*aufhilfehoff* Susu
???
Meinst du die Verlaengerung fuer den hueftgurt?
Oder das stoffteil, an dem so 2 Gummischlaufen dran sind?
Wie kann man den Komfortsicherheitsgurt einfaedeln? Der is doch schon am EBC dran? Ich bin verwirrt.
Vielleicht kannst du nochmal genauer schreiben, was das Problem ist, dann kann man vielleicht auch leichter helfen. Kann natuerlich auch sein, das ich zu so frueher Stunde verwirrt bin ;-)
LG
Sonia
Re: Fee happy im EBC, Mama aber zu blöde...
kann es sein, dass du die Hüftgurterweiterung dran hast und evtl. ga rnicht brauchst?
Der Hüftgurt sollte so eng es geht auf der Hüfte sitzen.
blamieren tut sich hier Niemand. Mach dir keine Gedanken.
Also so wie ich das lese hast du sicher die Hüftgurterweiterung dran, du solltest stolz sein, dass du sie nicht brauchst ;o)
Sie ist für etwas korpueltere Leute gedacht oder wenn du im Winter den EBC mal über die Jacke tragen möchtest. Oder für die Männer.
LG
Derya
Ehäm...aaaalsoooo
Vielen Dank erstmal für euer Bemühen, mit meinem verworrenen Geschreibsel klar zu kommen.
Ich habe tatsächlich die Erweiterung reingebaut (eingefädelt) und brauche sie wohl nicht *blödbin*.
Wenn ich das rote Stoffteil schließe muss ich - damit der EBC gut auf der Hüfte sitzt - den schwarzen Nylongurt (auch ohne Erweiterung!) so stramm ziehen, dass sich der rote Stoffgurt kräuselt und das ist auf die Dauer nicht so angenehm. War das einigermaßen verständlich? *jetztmalaufantwortgespanntbin*
LG
Susu
Re: Ehäm...aaaalsoooo
Nimm nur eine. Ich persönlich, nehme gar keine, ich lege den Komfortgurt einfach drunter.
Probier aus, was für dich gut ist.
LG
Derya
hab ich auch gerade geschrieben !!! ;-
du sach mal, ist das Geld schon auf deinem Konto?
oder nimmst du dir heute auch arbeitsfrei???
Von meinem Konto isses naemlich weg.
es war der EBC nach Paris!
LG
aus Frankreich
Sonia, die wohl demnaechst auch keine Schlaufe mehr nehmen wird...
heute ist Feiertag ind Dtl.
Das heißt ich kann nicht vesenden.
Ich schau gleich mal, obs da ist.
LG
Derya
es ist noch nciht verbucht, aber bestimmt morgen.
Ich melde mich, wenn ich verschicke, ok.
Lg
Derya
Ich hoffe du verstehst, was ich meine...
LG
Sonia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen