Suchen Menü

Fauler Sonntag :-((

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß das ist immer wieder Thema hier, aber heute trifft's mich auch mal. Mein Kleiner mag sich überhaupt nicht regen und liegt scheinbar auf der faulen Haut :-(((
Nachdem ich ja am Mittwoch von der Leiter gestürzt bin und gleich noch im KKH war, wo alles für i.O. befunden wurde und am Donnerstag beim FA auch alles bestens war mache ich mir halt aber trotzdem Sorgen, obwohl meine Kleiner die letzten 2 Tage sehr aktiv war. Nur heute halt nicht... Ach Mensch, es gibt so Tage ...!
Trotzdem allen hier einen schönen Sonntag
LG Jessie 22+1
Bisherige Antworten

Re: Fauler Sonntag :-((

Ich hatte heute auch noch nichts...:-(( Und gestern auch nur sehr wenig. Ich denke gegen abend wirds schon kommen. Ich bin allerdings heute Nacht das erste mal wegen Sodbrennen aufgewacht. BÄHHHHH!!! Bei meinem Sohn bin irgendwann jede Nacht davon wach geworden. BITTE NICHT!!!!!! LG Nicole

Re: Fauler Sonntag :-((

Hallo Jessie,
ich vermute mal meine hat auch die letzte Nacht durchgemacht und ich habs nicht gemerkt. Ist heute nämlich auch relativ faul. Ich nutze daher die Gunst der Stunde wo sie nicht in mir herumtrampelt um bei dem geilen Wetter (viel Sonne und viel Wind) die Baby-Bettwäsche zu waschen *gg*. Ist sonst nämlich eher unangenehm bei der Arbeit...
LG
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen