Fasten auch mit Kind möglich???
Re: Fasten auch mit Kind möglich???
LG
Verena
oh, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt....
ich glaube es geht eher darum...
Re: ich glaube es geht eher darum...
LG
Verena
wünsch Dir einen schönen tag, anette
LG
Verena
genau,war in eile..hab mich viell blöd ausgedrückt
beim fasten soll man ja auch viel an der frischen luft sein, das läßt sich doch prima mit kind verbinden! und wenn babymann schläft, kannst du dich völlig entspannen. naja, und was geht delegierst du.
zum arzt solltest du trotzdem vorher und ein paar tips holen etc.
lg,
sandy
ich hab auch mal gefastet und nebenbei ganz normal gearbeitet gesportelt, usw.. ich hatte keine Probleme damit.
Habe schön brav diese 3 Tage "eingefastet", nen Einlauf gemacht und empfand es nicht als schlimm. Im Gegenteil. Das war damals auch ohne ärztliche Aufsicht.
Was sind deine Bedenken/Befürchtungen?
Notfalls schließe dich doch einer Fastengruppe an.
LG marion
oh je, du stellst Fragen.... das ist schon eeeewig her.
Ich glaube, ich habe es waren 12 (oder 14) Tage. Aber plus 3 Tage einfasten und dann wieder plus die Aufbautage.
Klar hatte ich auch mal nen Durchhänger. Die erste Woche so jeden 2. Tag. Aber insgesamt empfand ich es als suuuper Erfahrung.
Aber es heißt ja auch... je mehr Gifte du im Körper hast, desto schwerer ist es, da ja alles ausgeschwemmt wird!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Bewundere dich, denn ich hätte grad überhaupt keinen Bock dazu!
LG marion
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen