Suchen Menü

Fast hätte ich doch ein Outing gewollt :-))

Konnte es mir aber verkneifen *puhhhh*. Ich war ja heut zum US im Krankenhaus, und ich muß wohl so langsam meine Meinung über genau dieses KKH ändern. Der Oberarzt war supernett!! Er war ein wenig erstaunt das ich gar nicht zum FA gehe, fands aber eher selten und nicht schlimm. Er war erstaunt, das dieses schon mein drittes Kind ist, weil ich noch so jung ausseh *huchrotwerd*. Die Idee Hausgeburt fand er super, und das obwohl ich ja mal nen KS hatte. Und das ich Emma, die ja mit war noch stille und wenns denn sein muß auch noch voll fand er auch supergut. Das machen viel zu wenige sagte er, und in anderen Kulturkreisen blablabla das sind doch unsere Argumente.... boah ich bin völlig platt. Ich hab ihm am Schluß die Hand gegeben und gesagt das ich mich richtig freue wenn ich zum dritten US komme :-) (Ich freue mich auf einen Arzt im KKH/ Achtung, kein Fake ich bins wirklich!!!) Ja und er sagte ich soll mich melden wenn ichihn mal brauche.... und völlig selbstverständlich schockt er den Bericht an meine Hebamme. Ähhhh, kann mich mal einer schütteln? Ist das wirklich so passiert? So nebenbei wiegt das Kindlein schon über 400gr und ist ca. 25 cm lang. Alles drin und dran. Ja, das war doch mal nett :-))
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Fast hätte ich doch ein Outing gewollt :-))

Hallo Nicole!
Ja, man darf doch nicht alle Ärzte in einen Topf werfen!
Lg, Michaela

Huhu,
na, man darf halt nicht alle über einen Kamm scheren. Ich hatte im KKH auf der Gyn auch NUR nette Ärzte.
Vor allem der Arzt, der bei mir den Kaiserschnitt gemacht hat. Als der zur Vorbesprechung in das Zimmer kam, bin ich ganz rot geworden. Der war sooooooooo nett und soooooooo gutaussehend :-))))))))))
Ich muß heute noch an ihn denken, weil er ja meine Kinder auf die Welt geholt hat und ich ihm so dankbar bin, dass alles wunderbar geklappt hat.
Der liebe nette Dr. Yves Garnier........
Den werde ich auch nicht mehr wieder sehen *g*
Ina & twins

Aber grad in dem KKH habe ich auf der Gyn 2mal superschlechte Erfahrungen gemacht. Beim zweitenmal bin ich schon aufgestanden als der Arzt, der beim erstenmal Mist gemacht hat reinkam und hab gleich gesagt "Ich geh, machen sie nur die Papiere!" Der Arzt von gestern ist GsD neu!! LG Nicole

hallo nicole,
siehst du - es gibt sie noch die netten ärzte :). freu dich einfach, dass du glück hattest einem solchen exemplar zu begegnen. und so hast du quasi die gewissheit im hinterkopf, dass, wenn doch etwas sein sollte (hoffentlich nicht!!!), ein krankenhaus mit einem freundlichen arzt zur verfügung steht.
lg
anja

hi nicole,
wow, das hört sich ja super an! solche ärzte kann man gebrauchen! hoffentlich klont der sich *lol*
ich hab mir auch vorgenommen, es bei einer zweiten ss nicht verraten zu lassen. mal sehen, ob ich das schaffe... naja, erstmal ss werden.
glg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen