Fasse es nicht: Riesenkrach mit Schwiegereltern
sie haben mich so zur schnecke gemacht, weil wir kerzen anhatten und ich so aufgebracht reagiert habe. ich kann mich nicht mehr am alles erinnern, aber ich weiß schon, dass ich gesagt - korrigiere gebrüllt habe: könnt ihr denn nicht einmal aufpassen und ein küchengerät (son löffel) auf den boden geschledert habe. dann muss ich noch gesagt haben: alle raus hier und nie wieder. ich schäm mich ja auch, bin sonst eigentlich wirklich nicht so. gottlob hält mein mann zu mir, der sich selber riesenvorwürfe macht. ich glaub, seine eltern wollen nicht wahrhaben, dass ihrem goldjungen tatsächlich mal was daneben geht. sie habe mir noch vorgeworfen, dass zitat "mordwerkzeuge" auf dem schrank lagen , da hätte sich das kind ja auch verletzten können. das mordwerkzeug war ein messer, von dem ich nichts wusste, welches mein armer mann zu geschenkaufmachen wohl benutzt und dann dort hatte liegen lassen - sohnemann wieder, dann ist es ja nicht so schlimm.
wünsch euch noch schöne tage, danke euch von herzen
Angelika
Re: Fasse es nicht: Riesenkrach mit Schwiegereltern
Ärgere Dich nicht, kommt zur Ruhe und macht Euch nen schönen Abend!! LG Nicole
Re: Fasse es nicht: Riesenkrach mit Schwiegereltern
ich muss dir nochmals schreiben....
Sorry, aber deine Schwiegis haben echt ein Rad ab!!!
Ich will Yannic auch vor allem möglichen beschützen, aber dennoch weiß er, wie ein Messer aussieht, weiß, dass der Ofen, die Spülmaschine oder auch Kerzen heiß sein können!
Was soll der Blödsinn?? Sollst du deine Maus unter eine Glasglocke setzen? Nein, denn wenn SIE aufgepasst hätten, wäre gestern nix passiert!!!
Aber auch solche Unglücke gehören leider zum großwerden dazu.
Dass du in einer solchen Ausnahmesituation die Kontrolle über dich verloren hast, finde ich menschlich. Wenn du dich dafür entschuldigst, müsste das dann auch gegessen sein.
Und halloooo??? Mordwerkzeuge???? dazu noch AUF dem Schrank??? Manoman! Wenn das Messer nun auf dem Boden oder dem Tisch gelegen hätte, könnte man das Theater ja noch verstehen, aber AUF dem Schrank??
Ne, ne, die versuchen, ihr schlechtes Gewissen damit zu beruhigen, indem sie dir die Schuld geben! lass dir diesen Blödsinn net einreden. Zur Not muss dein Männe nochmals mit ihnen ein klares Wort reden, denn SO gehts ja wirklich net!!!
Du machst deine Sache prima!!
Weiter so!
Tschaka! *gg*
LG marion
Re: Fasse es nicht: Riesenkrach mit Schwiegerelter
aber schön, dass dein mann zu dir hält.
lg
urmely
fürs nächste weihnachten leih ich dir ne prise...
meine schwiegermutter war auch erst 1x weihnachten bei uns. ihr hats gelangt, dass ich sie mit meinem "rennauto" vom flughafen abgeholt habe, und sie auf der heimfahrt nach der ersten kurve schon nen schwächeanfall hatte. seither heisse ich "evil-knevel"! ich konnte sie noch nichtmals sylvester dazu bewegen, mit uns eine riesenparty zu besuchen. wegen der autofahrt verbrachte sie den tag vor dem fernseher. du siehst, manchmal kanns so einfach sein!
vielleicht stellt du der einfachheithalber nächstes jaht die kerze direkt ins fenster....dann biegen die sicher schon vorher ab, hahahaha
gruss connie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen