Farben matschen in der Badewanne
in Ergänzung zu meiner Frage von gestern (Geschenk für 2jährigen der gern badet und Farben liebt) hab ich nun den Tipp bekommen, dass die speziellen Badewannenfarben nicht so viel Spaß bringen.
Habt Ihr vielleicht andere Tipps? Kann man mit normalen Fingerfarben in der Wanne schön matschen, oder geht das nie mehr ab?? Ich hatte mir das so lustig vorgestellt, wenn die Kleinen sich mal völlig einschmieren können ohne das es gleich eine Riesenwaschaktion gibt.
Josella
bitte, mach das bloß nicht!
Re: bitte, mach das bloß nicht!
Danke!
Josella
Re: bitte, mach das bloß nicht!
ich packe Nils immer in alte Klamotten und dann in sein Planschbecken, wenn wir mit Fingerfarbe malen. Das Ganze findet dann auch noch in der Küche statt, weil dort Fliesen sind.
Klappt super und macht riesig Spaß! Wir sehen nachher zwar immer aus wie S.., aber egal. :-)
Für die Badewanne soll es bei jako-o extra Stifte geben, die angeblich rausgehen.
LG, Dana
super - viel Spaß!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen