Suchen Menü

Familienzuwachs für Carlottas Puppe (SP!)

Hallihallo, ich wollte Euch gerade nur völlig *sinnlos* mitteilen, dass ich mich gerade tierisch freue, dass ich gerade ein Päckchen von meinem Ex-Freund bekommen habe, in dem..................................................................................................................
meine uralte Waldorfpuppe, die ich vor 20 (!) Jahren in der Schule gemacht habe war!! Das war eine riesen Überraschung, weil ich sicher war, dass ich sie weggeworfen hatte, dabei hatte ich sie ihm geschenkt "als man Tür noch mit "th" schrieb". Carlottas chice Plastikpuppe und meine doch sehr in die Jahre gekommene Waldorfpuppe haben sich schon angefreundet, wenngleich die erstgenannte bei Carlotta doch der Renner bleibt ;-))
LG Maren
Bisherige Antworten

Das ist ja lieb von ihm!! Schön!! LG Nicole

mal dumm gefragt...

...war dein satz mit der thür ein spruch, den man so sagt?
oder meintest du das wirklich wörtlich?
ich kann mich nämlich nicht erinnern, jemals thür geschrieben zu haben...und du bist doch jünger als ich, oder? ich bin 1973!
lg,bianca
ach ja, hallo ersteinmal und sehr nett, von deinem ex, daß er sie nicht gleich weggeschmissen hat!

Re: mal dumm gefragt...

Hi Bianca, nee, nee, der Spruch stammt vom Ex, deshalb habe ich ihn in Gänsefüßchen wiedergegeben ;-)
LG Maren

buh...ich dachte schon ;-)dennoch lieb von ihmlg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen