Suchen Menü

Fahrradkindersitz *grrrr*

Hallo Ihr,
ich muß mal meinen Frust wegschreiben ;-)
Seit Max 3 Wochen alt ist fährt er im Fahrradanhänger mit und fand das immer prima. In der Stadt ist der Anhänger aber manchmal unpraktisch, also hab ich mir zusätzlich nun noch einen Kindersitz gekauft. Und was soll ich sagen: Ich hab Max selten SO schreien gehört :-/ Er brüllt schon wenn er den Sitz sieht und ich mit dem Helm ankomme, er kreischt als würde ich ihn auf ne heiße Herdplatte setzen... Das hört kurz auf wenn ich losfahre, aber in jeder Kurve wird gejault und sobald ich bremse geht das Gebrüll weiter. Boah ist das frustrierend, ich hatte mich so gefreut endlich auch mal ohne den ollen Anhänger zu fahren, und billig war der Sitz natürlich auch nicht.
Ich weiß garnicht ob ich es weiter versuchen soll oder den Sitz gleich verschenke...
Hat vielleicht jemand nen Tipp parat wie ich es ihm vielleicht doch noch als annehmbar verkaufen könnte?
LG Inez
Bisherige Antworten

Re: Fahrradkindersitz *grrrr*

Hehe, kommt mir bekannt vor.
Also Meret ist anfangs nur gefahren, wenn sie gut ausgeschlafen und gut gelaunt war. Irgendwo HIN konnte ich mit ihr immer gut, aber ZUR ?CK war dann ein Problem, denn dann war sie ja m üde.
Ich hab dann einfach jeden morgen mit ihr eine Runde gedreht. Erst eine ganz kleine, dann eine etwas gr ö ?ere, naja bei Regenwetter halt auch mal nur ganz kurz in einer Regenpause. Aber halt so, dass sie sich daran gew öhnt hat.
Mittlerweile ist Radfahren f ür sie etwas normales geworden, nur wenn sie wirklich sehr m üde ist klappt es nicht gut, aber ansonsten l äuft es prima.
Josella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen