Suchen Menü

Fahrradkindersitz bei Plus!?!

Hallo, wir haben gestern das Prospekt von Plus bekommen und ab Montag gibt es dort einenFahrradsitz für 33,33 Euro. Ansich hätte ich das sofort verworfen aber er hat von der Stiftung Warentest (allerdings 4/2003) ein Gut bekommen. Er ist von Hamax und heißt wohl Kiss Basic, kennt den zufällig jemand?? Lieben Dank, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Fahrradkindersitz bei Plus!?!

Hamax??? Oh, der ist auch im Ökotst-Heft gut besprochen, allerdings kostet der (oder ist das ein anderes Modell?) normalerweise 70,- --- habenwill :-)))
Viele Grüße,
Christine (die am Montag wohl mal mit Fahrrad zu Plus muß)

hallo ihr 2,
habe hier gerade das ökotest kleinkinderheft 2005 liegen. dort wird der hamax SLEEPY basic mit gut bewertet. er hat einen verstellbaren sitz zur schlafposition. für längere fahrten vielleicht wichtig, keine ahnung?!
lg, heike, die sich wohl bald auch mal ein fahrrad kaufen wird ;-)

Huhu,
wir haben einen Römer mit verstellbarer Rückenlehne, aber das ist nicht nennenswert *g* So viel lässt die sich nämlich nicht verstellen, vielleicht 2 cm weiter nach hinten... Ist ja eigentlich klar, sonst würde der Schwerpunkt komplett verlagert...
LG CLAUDIA

Hihi, stelle mir gerade vor wie die Maus hinten sitzt und der Fahrradsitz in Liegeposition ist, geht ja eh nicht!?! Hm, falls ich noch einen abbekomme am Montag werde ich ihn kaufen, das mit der Stiftung fand ich schon mal recht beruhigend! Alles Liebe, Steffi

hallo heike, also der von plus hat anscheinend die schlafposition nicht aber ich denke für die ersten versuche ist der auch okay oder? aber ich kenne mein glück...bei sowas tauche ich dann immer im laden auf und nix ist mehr da! lieber gruß und danke fürs nachschauen im ökotest, steffi

ich schau auch mal ob ich den bekomme! Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen