Suchen Menü

Fahre jetzt ins KH

Hab mich entschlossen, einfach ins KH zu fahren (Nieren). Drückt mir die Daumen :-(, war noch nie im KH stationär und hab ein bisschen Bammel davor.
Lg Julia
Bisherige Antworten

*Daumen drück*

Viel Glück!!
Das ist alles wirklich ahlb so wild!!! Du wirst sehen, bald geht es Dir besser!!!
Alles Liebe,
Julia

Daumen sind gedrückt

Eingeschlichen ist,

Eingeschlichen ist, jetzt mit Text!!

ich hatte so einen Nierenstau auch aber mit aufsteigendem Harnwegsinfekt und Blasenentzündung. Die schmerzen fühlten sich echt heftig an. Und es war kaum zum aushalten. *wehenschmerzensindharmloser!!*
Mein Problem war nur das ich in der 25.SSW war. Und es hat sehr sehr lange gedauert bis ein Arzt mir endlich sagen konnte was ich hatte. Ich hatte zuerst an Wehen gedacht!!! Aber das war es dann nicht. Zum Glück schlug das Antibiotika an und es ging mir direkt besser. Ich musste aber viel liegen...
Ich würde an deiner Stelle schnell SAchen packen und dann auf ins KKH denn die schmerzen werden immer schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir alles liebe und gute und hoffe das dir schnell geholfen werden kann.
Und eine wunderschöne geburt!!!
LG Alex und Jana 2 Jahre alt.... *03.10.2002

Re: Fahre jetzt ins KH

och mensch. auch das noch!! :(( ich hoffe es geht dir schnell wieder gut!
alles liebe und gute besserung!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen