Fahre jetzt ins KH
Lg Julia
*Daumen drück*
Das ist alles wirklich ahlb so wild!!! Du wirst sehen, bald geht es Dir besser!!!
Alles Liebe,
Julia
Daumen sind gedrückt
Eingeschlichen ist,
Eingeschlichen ist, jetzt mit Text!!
Mein Problem war nur das ich in der 25.SSW war. Und es hat sehr sehr lange gedauert bis ein Arzt mir endlich sagen konnte was ich hatte. Ich hatte zuerst an Wehen gedacht!!! Aber das war es dann nicht. Zum Glück schlug das Antibiotika an und es ging mir direkt besser. Ich musste aber viel liegen...
Ich würde an deiner Stelle schnell SAchen packen und dann auf ins KKH denn die schmerzen werden immer schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir alles liebe und gute und hoffe das dir schnell geholfen werden kann.
Und eine wunderschöne geburt!!!
LG Alex und Jana 2 Jahre alt.... *03.10.2002
Re: Fahre jetzt ins KH
alles liebe und gute besserung!
lg,
sandy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen