Fahre jetzt ins KH
Lg Julia
*Daumen drück*
Das ist alles wirklich ahlb so wild!!! Du wirst sehen, bald geht es Dir besser!!!
Alles Liebe,
Julia
Daumen sind gedrückt
Eingeschlichen ist,
Eingeschlichen ist, jetzt mit Text!!
Mein Problem war nur das ich in der 25.SSW war. Und es hat sehr sehr lange gedauert bis ein Arzt mir endlich sagen konnte was ich hatte. Ich hatte zuerst an Wehen gedacht!!! Aber das war es dann nicht. Zum Glück schlug das Antibiotika an und es ging mir direkt besser. Ich musste aber viel liegen...
Ich würde an deiner Stelle schnell SAchen packen und dann auf ins KKH denn die schmerzen werden immer schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir alles liebe und gute und hoffe das dir schnell geholfen werden kann.
Und eine wunderschöne geburt!!!
LG Alex und Jana 2 Jahre alt.... *03.10.2002
Re: Fahre jetzt ins KH
alles liebe und gute besserung!
lg,
sandy
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen