Fahre jetzt ins KH
Lg Julia
*Daumen drück*
Das ist alles wirklich ahlb so wild!!! Du wirst sehen, bald geht es Dir besser!!!
Alles Liebe,
Julia
Daumen sind gedrückt
Eingeschlichen ist,
Eingeschlichen ist, jetzt mit Text!!
Mein Problem war nur das ich in der 25.SSW war. Und es hat sehr sehr lange gedauert bis ein Arzt mir endlich sagen konnte was ich hatte. Ich hatte zuerst an Wehen gedacht!!! Aber das war es dann nicht. Zum Glück schlug das Antibiotika an und es ging mir direkt besser. Ich musste aber viel liegen...
Ich würde an deiner Stelle schnell SAchen packen und dann auf ins KKH denn die schmerzen werden immer schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir alles liebe und gute und hoffe das dir schnell geholfen werden kann.
Und eine wunderschöne geburt!!!
LG Alex und Jana 2 Jahre alt.... *03.10.2002
Re: Fahre jetzt ins KH
alles liebe und gute besserung!
lg,
sandy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen