Fahre jetzt in die Klinik!!!
Ich halts nicht mehr aus. Nachdem ich diese Nacht vor WEhen nicht geschlafen habe, weil alle 5 Minunten durchschütteln angesagt war, fahr ich jetzt mit meiner Mum in die Klinik. Ich bin schon so am zittern weil ich keine Kraft mehr habe. Die Wehen powern einen so aus.
Kann nur hoffen, das der Kleine dann bald da ist. Ich kann echt nicht mehr.
Martin wird zu Hause auf Niklas aufpassen weil sonst keiner da ist. Meine Mum muss dann gleich noch in die Arbeit. Werde also das Olemausi alleine auf die Welt bringen :-(
Aber besser so als garnicht.
Verabschiede mich nun hiermit und hoffe das wir uns bald wieder schreiben, mit einem Kind mehr auf dem Arm *g*.
Mein Freund wird im Forum Bescheid geben, sobald der Kleine da ist!!!!
Liebe Grüße
Betty
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Drück dir ganz doll die Daumen!!
alles gute und eine fixe geburt!!
viel erfolg!! und eine schöne entbindung!!! lg ->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen