Fahr doch zum kinderärztlichen Notdienst :-(
Re: Fahr doch zum kinderärztlichen Notdienst :-(
och nö, ne??
Ich drücke Euch ganz fest die daumen, das alles ok ist und der Kia euch beruhigt heim lässt.
Alles Liebe und gute Besserung!
Julia
ich drücke euch die Daumen, dass der Spuk bald vorbei ist und er sich bald besser fühlt!!!
Ich kann mir vortellen, dass Du Dich grad alleine fühlst. Ich habe auch immer schiß. dass unter der Woche mal was ist und Patrik nicht da sein kann .... *drück*
Julia
meinst Du Gerrit würde geriebenen Apfel essen? Das ist ein super Hausmittel gegen Durchfall. Das wirkt bei Melvin immer sehr gut. Auch Bolus alba Pulver von Wala hilft prima. Gegen das Erbrechen hast Du doch bestimmt Vomex bekommen. Gute Besserung.
LG Kerstin
ach her je der Ämrste, was hat er sich denn da gefangen. Die Äpfel am besten mit Schale reiben. Das Bolus Alba Pulver kann ich wirklich nur empfehlen. Auch kann man Kohlekapseln von Weleda in Wasser auflösen. Berichte doch noch mal wie es ihm geht und gute Besserung.
LG Kerstin
Ich hatte heute schon denselben Gedanken...
Re: Ich hatte heute schon denselben Gedanken...
alles wieder okay?????????? meine güte, da macht man manchmal was mit?! hoffe, dass bei dir alles okay ist und gerrit schon wieder munter durch die wohnung tobt!
gglg katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen