Fahr doch zum kinderärztlichen Notdienst :-(
Re: Fahr doch zum kinderärztlichen Notdienst :-(
och nö, ne??
Ich drücke Euch ganz fest die daumen, das alles ok ist und der Kia euch beruhigt heim lässt.
Alles Liebe und gute Besserung!
Julia
ich drücke euch die Daumen, dass der Spuk bald vorbei ist und er sich bald besser fühlt!!!
Ich kann mir vortellen, dass Du Dich grad alleine fühlst. Ich habe auch immer schiß. dass unter der Woche mal was ist und Patrik nicht da sein kann .... *drück*
Julia
meinst Du Gerrit würde geriebenen Apfel essen? Das ist ein super Hausmittel gegen Durchfall. Das wirkt bei Melvin immer sehr gut. Auch Bolus alba Pulver von Wala hilft prima. Gegen das Erbrechen hast Du doch bestimmt Vomex bekommen. Gute Besserung.
LG Kerstin
ach her je der Ämrste, was hat er sich denn da gefangen. Die Äpfel am besten mit Schale reiben. Das Bolus Alba Pulver kann ich wirklich nur empfehlen. Auch kann man Kohlekapseln von Weleda in Wasser auflösen. Berichte doch noch mal wie es ihm geht und gute Besserung.
LG Kerstin
Ich hatte heute schon denselben Gedanken...
Re: Ich hatte heute schon denselben Gedanken...
alles wieder okay?????????? meine güte, da macht man manchmal was mit?! hoffe, dass bei dir alles okay ist und gerrit schon wieder munter durch die wohnung tobt!
gglg katrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen