Fachlinikum Borukum - jemand Erfahrung?
Wir überlegen, ob wir wegen Bjarnes Neurodermitis mal in eine Fachklinik als 3 wöchige stationäre Rehamaßnahme gehen sollen. Den Antrag wollen wir auf jeden Fall stellen, wir hoffen natürlich, dass der auch genehmigt wird.
Hat jemand Erfahrung mit der Fachklinik auf Borkum? In Neukirchen gibt es auch eine entsprechende Klinik, wäre dann unsere 2. Wahl. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Klinik und kann mir seine Erfahrungen schreiben?
Liebe Grüße
Franzi
Re: Fachlinikum Borukum - jemand Erfahrung?
ich kann dir leider keine Erfahrungen zu den o. g. Kliniken mitteilen, kann dir jedoch einen "Wunder"-Doktor nennen, der bei unserem Sohn die ND komplett geheilt hat!
Ich weiss jetzt zwar nicht woher du kommst, denn der Doc ist im Großraum Stuttgart. Aber er hat Patienten aus ganz Europa!
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei uns funktioniert hat und unser Sohn KOMPLETT beschwerdefrei ist und jetzt auch alles essen kann.
Der Arzt garantiert übrigens eine Heilung jeglicher Allergie.
Wir sind auch über Bekannte zu ihm gekommen (da hatte die ganze Familie Allergien), und da hat's auch funktioniert. Und eine Freundin von mir ist jetzt auch mit ihrem Kleinen dort und wir sind gespannt wie's bei ihm wird.
Falls du nähere Infos möchtest schreib ich dir noch gern was übers Profil.
LG
Curly
Natürlich hätte ich gerne die Adresse von dem Wunderdoktor! Wir können jede Hilfe gebrauchen, und es wäre nett, wenn du mir vielleicht übers Profil etwas über die Behandlung schreiben könntest.
Lieben Dank und viele Grüße
Franzi
also ich war als Kind auf Borkum in Behandlung. Mir hat es gefallen, weiß aber jetzt nicht, ob es damals gut war, bzw. ob es jetzt dort gut ist.
Jedenfalls fahre ich schon mein Leben lan nach Borkum (auch ohne Klinkaufenthalt), weil das Klima dort meiner Haut (und der meiner Kinder) sehr gut tut!
Wir fahren am Samstag wieder hin. Freu mich schon!
LG Eva
wir fahren jetzt am 13.September ins Fachklinikum auf Borkum. Was ich bisher gehört habe, muß die Klinik gut sein. Wenn ich zurück bin, kann ich dir ja über meine Erfahrungen schreiben.
Gruß
Luisa
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen