Suchen Menü

Fa Termin, verabschiede mich ins Krankenhaus :-((

Hallo ihr lieben,
nachdem ich heute ET+3 bin war ich ja mal wieder bei der FÄ und sie hat mich ins Krankenhaus überwiesen. Gründe dafür sind: zu hoher Blutdruck 150/100, Wassereinlagerungen, sehr ruhiges CTG und nachlassende Kindsbewegungen. Das alles war ihr zu unsicher, sie sagte lieber gehe ich auf Nummer sicher als das was passiert. Recht hat sie auf jeden Fall.
Mein Mann meldet sich, wenn es was neues gibt.
Ich drücke allen noch Kugeln die Daumen, daß die Geburt von alleine anfängt und ihr bald eure süßen in den Armen haltet.
An Pünktchen halt die Ohren steif wird schon alles klappen :-)
Ganz Liebe Grüße
Anja ET+3
Bisherige Antworten

Re: Fa Termin, verabschiede mich ins Krankenhaus :-((

Huhu Anja,
ich drück die Daumen, dass alles passt!
Wird denn eingeleitet oder Kaiserschnitt gemacht, oder erst mal intensiv überwacht?
LG Claudia

Hallo Claudia,
ich denke mal, daß erstmal intensiv überwacht wird und dann gegebenenfalls eingeleitet wird. Ich laß mich einfach überraschen und denke mal, daß die im Krankenhaus das richtige für uns tun werden.
So ich muß los. Bis denne
Anja

Kopf hoch und alles Gute!

Liebe Anja,
ich drück dir die Daumen, das du trotz allem eine schöne Geburt erleben darfst.
Bei meiner 1. Geburt habe ich auch einen Wehentropf gehabt und es war gar nicht so schlimm, wie alle immer sagen. Ich denke es ist besser wenn du jetzt ins KH gehst und sie dein Baby ein bißchen anstupsen...schließlich hast du jetzt auch lange genug drauf gewartet.
Alles Gute!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (26+2)

Re: Kopf hoch und alles Gute!

Liebe Melanie,
26 + 2 ? Willst du etwa noch 10 Wochen länger schwanger sein? ;o)
LG Ines

@Happiness

Hallo Ines!
Natürlich nicht! Um Himmels willen!!!
Ich bin es doch jetzt schon Leid, hab keine Lust mehr auch nur 1 Woche lang schwanger zu sein...aber was ich will zählt ja leider nicht.
Glg
Melanie (36+3)

Hallo Anja, alle Daumen sind gedrückt....mach Dir bitte nicht so viele Sorgen, wenn wir uns das nächste Mal sprechen hast Du die süße kleine Maus schon im Arm!!! GLG Steffi

Hallo Anja,
wünsche dir alles Gute!!!! Gehe heute Abend auch ins KH und morgen ist dann der KS! Halt auch du die Ohren steif! Bald werden wir zu den fröhlichen Mamis gehören!*gggg*
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela ET+5

Re: Alles Liebe und viel Glück!!!!

Viel Glück und alles Liebe ! Ela

Alles Gute und gedrückte Daumen!!! LG, Dana

na dann drück ich dir mal die daumen, daß alles noch super laufen wird und du eine tolle entbindung haben wirst und einen super süßen zwerg!
beneid dich schon fast, daß du jetzt das ziel vor augen hast *grrrr*
liebe grüße!
/inka et-25 mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen