Fa-Bericht mit Werten in der 35SSW
hatte heute Nachmittag meinen Termin zur VU und Geburtsplanung im KK. Mein FA ist in Urlaub und daher die VU im KK.
Also hier meine Werte bei 34+3:
BPD: 8,77
OFD: 10,32
TTD: 8,74
FL: 6,64
APTD: 8,37
HC: 30,04
geschätztes Gewicht 2500g *freu*.
Die Werte entsprechen wohl auch meiner jetzigen SSW. Also alles o.k.
Mumu ist fest verschlossen.
GB-Hals um ein Drittel verkürzt.
Köpfchen sitzt wohl schon fest im Becken und drückt laut Ärztin auch schon fest gegen den MUMU.(Das merke ich aber auch ganz doll diesen Druck)
Soll mich also wieder doll schonen und wieder Magnesium schlucken *bääh*.
CTG war auch in Ordnung.
Urin auch supi und Eisenwert muss ich morgen nachfragen.
Unsere Kleine liegt auch noch richtig in SL1.
So vielleicht mögt ihr ja vergleichen.
LG Betty mit Ava inside
Re: Fa-Bericht mit Werten in der 35SSW
das klingt doch alles super! schön, wenn man so beruhigt wird, nicht wahr? aber wir haben ja auch nicht mehr lange, dann haben wir unsere kleinen sogar im arm...
wenn ich da an die armen aus dem mai/juni-forum denke, die noch sooooo lange warten müssen, bin ich echt froh, dass wir es fast geschafft haben *freu*
lg, silja + joshua inside
35+2
so geht´s mir auch. Einerseits bin ich zwar noch super ungeduldig, was die letzten Wochen betrifft. Andererseits wenn ich zurückblicke, wieviel wir schon geschafft haben beruhigt mich das schon.
Die letzten Wochen schaffen wir auch noch:-)
LG Betty 35SSW
Das klingt ja alles ganz prima!
Aber wenn Deine Süße jetzt schon 2500 g hat, wo sie doch zarter ist als unser Brummerchen, was erwartet mich denn dann am DI für ein Horrorgewicht? :)
Bin ja schon sehr gespannt...
Werde dann auch berichten.
LG Katrin mit Jonas inside (35.SSW)
ich wahr ehrlich gesagt ganz schön erleichtert, dass sie so zugelegt hat. Hab schon richtig Komplexe neben euren Brummerchen bekommen. Bin mal gespannt, was Jonas diesesmal auf die Waage bringt. Sei doch froh, dass er so schwer ist. Ist doch ein gutes Zeichen, dass es ihm gut geht. Ausserdem ist er ja ein kleiner Mann, da muss man ja ein wenig mehr auf die Waage bringen:-)
Ich habe jetzt erst wieder in 2 Wochen VU:-(
Wollte heute eigentlich ein paar Anziehsachen für Ava kaufen gehen, warte aber auf Thorsten und dann gehen wir zusammen nach der Arbeit.
Wpnsche dir ´nen schönen Tag.
VLG Betty mit Ava inside(35SSW)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen