Suchen Menü

Fa Bericht...

Hallo... unseren beiden Krümmeln geht´s sichtlich ganz gut. Sind extrem munter und haben 1600 und 1700gr und sind schon ca. 40cm groß!!!!!Freu!!!!!
CTG war auch sehr gut( Leo hatte schluckauf), nur haben sich meine Entzündungswerte im Blut verschlechtert. Nächste woche ist wieder Kontrolle und wenn die doofen Werte noch schlechter werden, darf ich wieder Abmarsch ins Krankenhaus....( will nicht schon wieder).Jetzt hab ich das mit den blöden Wehen im Griff und schon kommt das nächste.Ist ja dann aber nicht mehr so lange. Kaiserschnitt steht wohl schon fest, beide liegen quer und die Bakterien sind selbst durch 4 wochen Antibiotika IV nicht weggegangen.
Drückt uns die Daumen
LG Frosch30+2 mit Luna und Leonie
Bisherige Antworten

Re: Fa Bericht...

na das hört sich doch gut an - abgesehen von den bakterien. dann sind deine zwillis ja schön in der zeit, oder? platzt der bauch da nicht bald. ich kann mir das so gar nicht vorstellen. ich denke manchmal, daß meine eine kleine schon kein platz hat ;-)
lg *mia* mit *baby mia* 29.ssw

-»(¯`v´¯)-» *ganzdolldaumenquetsch*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen