Suchen Menü

FWB - wer weiß was... (@maddox)

Sagt mal, wer weiß denn was zum FWB diesen Monat, vielleicht habe ich´s posting dazu mal wieder übersehen, ist er verschoben?
Ich war gerade am Winterfotos sortieren und da fiel mir der FWB zum Thema Winter ein - haben eure Kids eigentlich auch so viel Schnee vertilgt wie mein Sohn *ggg* Lg, Heike
Bisherige Antworten

ach herrje, den gab ich total verpennt!

Re: FWB - wer weiß was... (@maddox)

schade...hab mit der Maus gar kein Winterfoto...sonst hätte ich jetzt auch mal mitgemacht :(

hallo heike,
maddox ist doch am umziehen. ich weiß nicht, ob sie momentan schon ins internet kann (wahrscheinlich nicht, sonst hätte sie schon zum fwb aufgerufen), aber ich habe auch schon "sehnsucht" nach dem fwb.
glg
conni

ja, ja, ja und je färbiger desto lieber *würg*

Hallo Heike *freu*
ja Leni liebt den "neeee" auch sehr. Den weissen (naja, optisch sauberen halt)lass ich ihr mittlerweile aber bevor sie die Zunge Richtung gelben, braunen oder auch roten (Lackfarbe) Schnee streckt spring ich doch mit einem laaaauuuten NEEEEIIIIIN! dazwischen. *schüttel*
Leider hat sich Angelika seit ihrem Umzug nicht mehr gemeldet. Ich hoff es geht ihr und ihren Lieben gut und der Umzug ist halbwegs stressfrei über die Bühne gegangen.
Muss gleich mal gucken ob du ein aktuelles Bild im Profil hast :o)
Unsere sind schon wieder über ein Monat alt ;o)
gggggglG, uli :o)))

Hallo,
hab leider auch nix von ihr gehört, auch auf meine E-mail hat sie sich noch nicht gemeldet. Hoffe es geht ihr gut.
LG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen