FWB leider heute noch nicht, sorry
Luana hat ab 8.30 im 10min. erbrochen und so gelitten mein armer Schatz und ich mit. Gegen Mittag war dann endlich der KIA da und sie hat ein Zäpfchen bekommen, danach ist sie vor Erschöpfung eingeschlafen und das Erbrechen hat dann auch aufgehört, nachmittags kam dann der Durchfall und gegen Abend hat es mich erwischt, das volle Programm.....
Ich habe 5 mal Betten frisch bezogen, 2 mal Luana gebadet und mein armes krankes Hascherl gepflegt, echt keine Zeit und Lust auf FWB.
Die Auflösung ist allerdings schon online(seit vorgestern) habe nur gestern keinen Aufruf gepostet.
Ob ich es heute schaffe, weiß ich noch nicht, mal sehen was der Tag so bringt, wir haben heute morgen bis 11.00 geschlafen....
LG und die Bitte um Geduld Angelika
Re: FWB leider heute noch nicht, sorry
ich wünsch Euch beiden gute Bessereung! Die Auflösung beim Fotowettbewerb habe ich sogar schon entdeckt gehabt, Laura hat ja sogar den 10. Platz belegt! Danke für die Mühe und kommt bald wieder auf die Füße,
Ciao, Elisabeth und Laura
@maddox und ellimuc....
na, dann gute Besserung, hast mich gestern angerufen, war aber schon weg. Hoffe es geht heute wieder bergauf bei Euch und wegen dem FWB, keine Eile es gibt Wichtigeres.
LG Tanja und Ronja
Hallo Elisabeth,
das mit dem 10. Platz ist doch noch gar nicht raus, Angelika schrieb doch dass sie die Plätze vielleicht heute oder morgen wenn es ihr besser geht einstellt. Das was Du meinst ist das Bild Nr. 10 *ähää*, stand ja etwas auf dem Schlauch, aber da hast Dich verguckt.
Hier auch LG, Tanja
Och, schade,...
Wusst ich es doch...
hattest du das mal in deinem Profil?
LG
Sonia, die jetzt weiter packen geht
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen