FWB So habt ihr gewählt
hurra wir haben es auch einmal geschafft.
Wir möchten uns bei allen für die vielen Stimmen bedanken und gratulieren den anderen Gewinnern ganz herzlich.
LG Angelika
Re: FWB So habt ihr gewählt
Wo kann man denn die Auswertung sehen?
LG
Franzi
LG Angelika
Übrigens haben wir am Donnerstag die näxte U, dann sehen wir mal wer kleiner ist :-) LG Nicole
GLG Angelika
Glückwunsch Euch Allen :o)))
ichbin immer so neugierig undgespannt auf die Ergebnisse und bin 'Überrascht, das Jaymon so weit hinten ist ok Platz 6 hätte ihn weiter vorne eingeschätzt.
Aber es sind ja wieder soooo was von tolle Bilder hier gewesen und freu mich schon wieder auf den nächsten.
GLG und bis bald Tanja
Re: Glückwunsch Euch Allen :o)))
Ronja hab ich schon vorher erkannt!!
LG
Sonia, nach dem Geburtstag total erledigt
Re: Glückwunsch Euch Allen :o)))
irgendwie erkennt man die kinder mittlerweile, dein melonenfresser ist auch echt süß und im waschbecken war die sauerei bestimmt auch ganz gut unter kontrolle.
wie geht es euch denn, läuft basti schon?
ronja noch nicht, bin mal gespannt wann sie anfängt damit.
tut mir leid, dass dein kleiner am 1. gebtag krank war, hoffe es geht ihm wieder besser.
am mittwoch hat ja ronja und ich freu mich und bin gespannt wer nun mein wichtel ist und was sie bekommen hat. wer war dein wichtel und was hat dein kleiner bekommen?
wichteln macht sooo spaß und habe das Päckchen noch gar nicht geöffnet, es ist noch verklebt im versandkarton.
so, jetzt geh ich ins bett, waren heute im legoland und haben das wetter ausgenutzt.
glg und bis bald,
tanja und co.
Wurde ja auch Zeit *lol*
Den allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!
Ja siehst, 'sommerlich spritzig', das hab ich bei der PN gemeint.*g*
Ich möcht mich hiermit auch für eure 'treuen' *gg* Stimmen bedanken DAAAAAANKEEEE!!!
Gern wissen würd ich was Leni beim Betrachten der Weite und der Wellen durch den Kopf gegangen ist. Hmmmm, wird wohl ein Geheimnis bleiben.....
Allen nochmal herzlichen Glückwunsch, auf ein Neues :o)
vlG, uli deren Kamera gestern KAAAAPPPPUUUUTTTTT gegangen ist *dooferMist*
neee Quatsch, tut mir echt leid mit Deiner Kamera!! Ich kann Dir gut nachfühlen. Kamera ist mittlerweile bei uns schon so wichtig wie Handy oder Auto. Was ist den passiert? Hat die kleine Leni da die Hände wieder im Spiel gehabt??? Oder hat das Modell prinzipiell Macken??
VLG Katrin
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und
VLG Betty und Ava
Freu mich auch...
Angelika auch Dir & Luana herzlichen Glückwunsch zum Gewinnerbild, wir waren mit Jaymon natürlich auch im Meer, aber so ein farbentolles & lebendiges Bild ist dabei nicht raus gekommen!
GLG *milena + JaYmon* :o)
Re: Freu mich auch...
DEin Bild war mein Favorit, er bringt Urlaub pur rüber schon allein dashalb weil er sooo schöne Hautfarbe hat.
Hab jetzt gleich schauen müssen ob ich auch Schinken geschrieben habe, aber es passt :o).
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
Re: Freu mich auch...
o je, da ist mir ja ein faux pas passiert, ich glaube ich habe den Namen von JaYmon noch nie richtig geschrieben, aber irgendwie passt jamon auch zu ihm, er ist doch zum anbeissen..... :0))))
werde mich in Zukunft bemühen seinen Namen richtig zu schreiben, hoffe nur, dass mein Gehirn diesbezüglich nicht schon falsch programmiert ist.
Ich verbessere zur Strafe den Namen jetzt gleich im FWB, was sein muss, muss sein.
Ich wundere mich auch manchmal über die Stimmvergabe und muss dir ein großes, großes Lob für dieses wunderschöne Bild aussprechen, aus meiner Sicht sollte es weiter vorn plaziert sein.
Knuddel deinen kleinen Schinken ;0)))
GLG Angelika
Glückwunsch Maddox und alle anderen Gewinner!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen