Suchen Menü

FWB So habt ihr gewählt

Hallo,
hurra wir haben es auch einmal geschafft.
Wir möchten uns bei allen für die vielen Stimmen bedanken und gratulieren den anderen Gewinnern ganz herzlich.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: FWB So habt ihr gewählt

Hallo Angelika!
Wo kann man denn die Auswertung sehen?
LG
Franzi

Hallo Franzi, in meinenm Profil, meine Quali-HP anklicken, da sieht man jetzt nur noch die ersten 15 Plätze, die anderen Bilder sind auf leilani280904 mit dem üblichen davor und dahinter zu sehen.
LG Angelika

Ich muß sagen, das Bild macht auch echt Supersommerlaune!!!
Übrigens haben wir am Donnerstag die näxte U, dann sehen wir mal wer kleiner ist :-) LG Nicole

Hallo Nicole, bin schon gespannt, vergiss bitte nicht es zu posten.
GLG Angelika

Glückwunsch Euch Allen :o)))

Hallo,
ichbin immer so neugierig undgespannt auf die Ergebnisse und bin 'Überrascht, das Jaymon so weit hinten ist ok Platz 6 hätte ihn weiter vorne eingeschätzt.
Aber es sind ja wieder soooo was von tolle Bilder hier gewesen und freu mich schon wieder auf den nächsten.
GLG und bis bald Tanja

Re: Glückwunsch Euch Allen :o)))

Hallo Tanja,
Ronja hab ich schon vorher erkannt!!
LG
Sonia, nach dem Geburtstag total erledigt

Re: Glückwunsch Euch Allen :o)))

hallo,
irgendwie erkennt man die kinder mittlerweile, dein melonenfresser ist auch echt süß und im waschbecken war die sauerei bestimmt auch ganz gut unter kontrolle.
wie geht es euch denn, läuft basti schon?
ronja noch nicht, bin mal gespannt wann sie anfängt damit.
tut mir leid, dass dein kleiner am 1. gebtag krank war, hoffe es geht ihm wieder besser.
am mittwoch hat ja ronja und ich freu mich und bin gespannt wer nun mein wichtel ist und was sie bekommen hat. wer war dein wichtel und was hat dein kleiner bekommen?
wichteln macht sooo spaß und habe das Päckchen noch gar nicht geöffnet, es ist noch verklebt im versandkarton.
so, jetzt geh ich ins bett, waren heute im legoland und haben das wetter ausgenutzt.
glg und bis bald,
tanja und co.

Jiiiipie!!!!! SUPER ANGELIKA UND LUANA :o)))))))
Wurde ja auch Zeit *lol*
Den allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!
Ja siehst, 'sommerlich spritzig', das hab ich bei der PN gemeint.*g*
Ich möcht mich hiermit auch für eure 'treuen' *gg* Stimmen bedanken DAAAAAANKEEEE!!!
Gern wissen würd ich was Leni beim Betrachten der Weite und der Wellen durch den Kopf gegangen ist. Hmmmm, wird wohl ein Geheimnis bleiben.....
Allen nochmal herzlichen Glückwunsch, auf ein Neues :o)
vlG, uli deren Kamera gestern KAAAAPPPPUUUUTTTTT gegangen ist *dooferMist*

na super, da haben jetzt die anderen auch mal ne Chance!!! ;-)))
neee Quatsch, tut mir echt leid mit Deiner Kamera!! Ich kann Dir gut nachfühlen. Kamera ist mittlerweile bei uns schon so wichtig wie Handy oder Auto. Was ist den passiert? Hat die kleine Leni da die Hände wieder im Spiel gehabt??? Oder hat das Modell prinzipiell Macken??
VLG Katrin

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und

vielen Dank auch für eure Stimmen. Allen ein schönes WE.
VLG Betty und Ava

Freu mich auch...

... daß unser Bild diesmal gut angekommen ist (man wundert sich ja doch schon manchmal über die eine oder andere Stimmvergabe ;-)) und da überseh ich schon mal, daß sein Name ohne "y" da steht und er somit zu einem kleinen Schinken gemacht wurde (jamón auf spanisch = Schinken, naja, paßt ja zu den Weintrauben *g* )!
Angelika auch Dir & Luana herzlichen Glückwunsch zum Gewinnerbild, wir waren mit Jaymon natürlich auch im Meer, aber so ein farbentolles & lebendiges Bild ist dabei nicht raus gekommen!
GLG *milena + JaYmon* :o)

Re: Freu mich auch...

Hallo,
DEin Bild war mein Favorit, er bringt Urlaub pur rüber schon allein dashalb weil er sooo schöne Hautfarbe hat.
Hab jetzt gleich schauen müssen ob ich auch Schinken geschrieben habe, aber es passt :o).
GLG und bis bald,
Tanja und Co.

Re: Freu mich auch...

Hey Milena,
o je, da ist mir ja ein faux pas passiert, ich glaube ich habe den Namen von JaYmon noch nie richtig geschrieben, aber irgendwie passt jamon auch zu ihm, er ist doch zum anbeissen..... :0))))
werde mich in Zukunft bemühen seinen Namen richtig zu schreiben, hoffe nur, dass mein Gehirn diesbezüglich nicht schon falsch programmiert ist.
Ich verbessere zur Strafe den Namen jetzt gleich im FWB, was sein muss, muss sein.
Ich wundere mich auch manchmal über die Stimmvergabe und muss dir ein großes, großes Lob für dieses wunderschöne Bild aussprechen, aus meiner Sicht sollte es weiter vorn plaziert sein.
Knuddel deinen kleinen Schinken ;0)))
GLG Angelika

Glückwunsch Maddox und alle anderen Gewinner!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen