FWB Morgen um Mitternacht ist Einsendeschluss
Das Thema: Die Farbe Rot
Schickt eure Bilder in den nächsten 26,5 Std. an [email protected], alles weitere steht in meinem Profil.
LG Angelika
Re: FWB Morgen um Mitternacht ist Einsendeschluss
Lg Julia
Re: FWB Morgen um Mitternacht ist Einsendesch
kam mein bild an? War jetzt für ein paar tage im urlaub und sind erst heute wieder gekommen.
lg tanja
ja dein Bild ist da, sorry, dass ich nicht geantwortet habe, aber heute ist der erste Tag, an dem ich wieder am PC war(um emails zu lesen) und mich dann auch noch ins Forum getraut habe.
GGLG Angelika
@SteffiLucaAnna
dein Bild ist auch angekommen.
Und nochmals vielen Dank für deine lieben Worte, sie haben mich echt getröstet.
GGLG Angelika
Re: @SteffiLucaAnna
Schön, daß das Bild angekommen ist.Und es freut mich wirklich zu hören, daß du wieder auf dem aufsteigenden Ast bist.
Der Urlaub tut bestimmt sein Übriges , da kannst du einfach mal ausspannen.
Dein Mann ist ja echt ein Schatz, toll, daß er dir so hilft und dich unterstützt, gemeinsam schafft ihr das schon.
LG
Steffi
ist schon ok, hoffe es geht Dir wieder etwas besser und ich finde es toll, dass Dein Mann es noch etwas länger versucht.
Schade dass erst so wenige Bilder bei Dir angekommen sind, aber vielleicht kommen bis morgen noch ein paar :o).
Bin schon ganz neugierig auf die Ideen.
LG Tanja
foto soeben geschickt :o) - lg und DANKE f.d.mühe!
LG und fühl dich gedrückt!
Verena
Unser Foto ist unterwegs. LG Jana
Auch von uns ist ein ganz frisches unterwegs*gähn*
und HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!
Mir fällt es schwer, sehr schwer das Thema originell umzusetzen. Ich streng mich noch an und versuche etwas zustande zu bringen.
Wenn du bis spätestens 22.30 nichts hast von mir, dann müssen wir diesmal passen.
Eigentlich ahne ich auch schon wer diesmal wieder gewinnt!
LG Tina und Enzo.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen