FWB Gewinner sind online Herzlichen Glückwunsch
GGLG Angelika
Gratulation den Gewinnern!!!
Und danke euch für den 4. Platz!!!
Alle Bilder sind sehr schön!!
LG, Karin
jetzt hab ich aber meinen mann verwirrt....
da wir ja total im fußballfieber sind, hat mein schatzi meine freudenschreie völlig falsch verstanden und wollte mir schon erklären, dass nicht 'WIR' sondern brasilien und frankreich spielen und es außerdme ZWEI halbzwiten gibt :lol:
also, ich freu mich rieeeeeeeeeeeeeeesig über die stimmen für étienne und anton und nilias (die alle drei im herbst in die gleiche kindergartengruppe kommen werden). ich war richtig überrascht, weil ganz viele süße bilderchen dabei waren und ich üüüüüberhaupt nicht damit gerechnet habe.
vielen dank noch mal und
lg
eileen + étienne
Re: jetzt hab ich aber meinen mann verwirrt....
Erstmal Glückwunsch zum gelungenen Bild, ich hab ihm auch meine 5 Punkte gegeben, echt ein super Schnappschuß :-)))!
Jetzt mal eine andere Frage, hast DU meine beiden Anrufe erhalten oder habe ich jemandem anderen auf den AB gequasselt????
Wollte fragen, wie es am Montag so gegen 15:30 Uhr wär entweder S Gesundbrunnen und in den Humboldthain oder U Eberswalder treffen und auf den Spielplatz am Kollwitzplatz?!? Wollte erst Dich fragen und dann Mia!
Meld DIch doch bitte!!!
GLG *milena + jaymon*
meld mich nachher
lg
eileen
Re: meld mich nachher
Phu, da bin ich aber erleichtert ;-) (daß es Dein AB war)
Wir sind so ab 20 Uhr wieder zuhause, habe aber wie gesagt auch nen AB!
LG *milena*
Danke auch von uns :o)
Jaymon knutscht mit seiner Emily ("Ämmi", mit der er zusammen bei der TaMu ist) im Park vor unserer Wohnung, die Kleine ist immer hinter ihm her um ihm ein Küßchen aufzudrücken und wenn man genau hinschaut, sieht man ja, was Jaymon so manches Mal davon hält ;-P!
Habe auch absolut nicht mit einer Platzierung gerechnet, weil es echt so viele schöne, süße, lustige Bilder gab(wie immer), aber die "Geschmäcker" sind ja immer so unterschiedlich!
So, wir fahren jetzt den "Bopa" besuchen, der 6 Wochen in Urlaub war und bestimmt staunen wird, wie wahnsinnig Jaymon sich verändert/entwickelt hat in diesen Wochen!
Lieben Gruß *milena + jaymon* mit inzwischen gekürzter Mähne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen