Suchen Menü

FWB, Angelika darf ich schon abstimmen???

Huhu *winke*
hab grad gesehn das die Foto´s schon sind, darf ich schon abstimmen???? Sind echt schöne Bilder dabei!
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: FWB, Angelika darf ich schon abstimmen???

Hallo Lena,
ja.
Und noch alles alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
GLG Angelika

Danke schön :o) Ja ich hatte einen schönen Tag, war zwar nix los hier, die "Gäste" kommen erst morgen. Aber allein das Wetter war herrlich, so einen schönen Oktober hatten wir ja schon lang nimmer.
Hoff Euch gehts auch gut??? Warst Du wieder in M???? Und wieder nur vorbeigefahren??? *mitdemFingerwedel* :o)
Lg, Lena

Ja war wieder in M, dieses Mal sind wir aber über die A8 gefahren und nicht bei dir vorbeigekommen. Aber es kann schon sein, dass ich mal bei dir reinschneie.
Uns geht es gut, und wenns endlich mal klappt geht es uns bestimmt noch besser.....
ich hoffe nur ich bin noch ein bischen mit dir ss, lange Zeit habe ich ja nicht mehr...
vermisse dich schon beim FWB, mach mal wieder mit :-))
GLG Angelika

Das wär echt schön, ich glaub ich muß Dir mal mein Adresse schreiben, für den Fall der Fälle :o)))
Weißt du denn schon was? Oder wie weit seid Ihr? Wenn Du nicht schreiben willst ist auch ok, möcht net aufdringlich sein.
Ich hätt schon gern mitgemacht, aber das einzige Foto das ich hab ist auch in meinem Profil und das kennen vielleicht doch viele... Nächstes mal schau ich das ich was g´scheits auf die Reihe bekomm :o))))
Lg, Lena

Hallo Lena,
ja schick mir mal deine Addresse obwohl ich hoffe, dass ich nicht mehr so schnell in deiner Nähe bin :-)))
Wir hatten vorgestern IUI, gestern war Kontrolle ob Follikel gesprungen ist, wenn nicht wäre nochmal IUI gewesen, bin heute bei ES+1, anfang November ist SST.
Mann, das ist jetzt der 7. Zyklus, bei Luana hat es beim 4. Mal geklappt, hätte echt nicht gedacht, dass es so lang dauert.
Aber gut Ding will Weile haben.....
Dein Foto im Profil ist schön, das hätt ich genommen, ich habe mich auch sehr schwer getan dieses Mal, weil alle nicht öffentlich werden wollen und das muss ich respektieren.
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen