FU, Outing und deshalb auch: Namensfrage...!
Gestern war es soweit: Wir hatten unsere Feinultraschall-Untersuchung. Es war einfach der Wahnsinn, wir konnten das Gesicht unseres Kindes in 3D sehen, das Herz, einfach alles riesegroß auf einer Leinwand. Ich kann es nur empfehlen, es ist wunderschön!
Und natürlich wissen wir jetzt auch, was es wird: Ein Mädchen! Ich habe mir seit jeher einen Jungen gewünscht und deshalb auch keine Idee für einen Namen...
Könnt Ihr mir Tipps geben? Unser Nachname ist eigentlich ein kurzer Vorname, so wie Paul. Und unser Favorit ist irgendetwas in die Richtung Sophie...???
Ich danke Euch schon jetzt!
Lieben Gruß
Heidi
Re: FU, Outing und deshalb auch: Namensfrage...!
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen - wird halt das nächste ein Junge ;O)
Leider fehlen mir selber noch Ideen, aber die beiden vielleicht Namen für ein Mädchen wären Elisabeth und Janina.
Lieben Gruß, Flip 23. SSW
Hallo Flip,
LG
Heidi
Sophie ist doch schon sehr schön, oder was ist mit Josie, Marie...
Ciao Chris
Hallo Baccardis,
Danke Dir!
LG
Heidi
LG Steffi
Hallo Kadischa,
Danke Dir!
LG
Heidi
Wir bekommen auch ein Mädchen, nachdem der Gynäkologe schon einen Jungen gesichtet hatte, und wir uns schon total darauf eingestellt hatten.
Wie wärs mit:
Noemie, Emma, Jessica, Vanessa, Amélie?
LG CHloé
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen