Suchen Menü

FU, Outing und deshalb auch: Namensfrage...!

Hallo Ihr Lieben!
Gestern war es soweit: Wir hatten unsere Feinultraschall-Untersuchung. Es war einfach der Wahnsinn, wir konnten das Gesicht unseres Kindes in 3D sehen, das Herz, einfach alles riesegroß auf einer Leinwand. Ich kann es nur empfehlen, es ist wunderschön!
Und natürlich wissen wir jetzt auch, was es wird: Ein Mädchen! Ich habe mir seit jeher einen Jungen gewünscht und deshalb auch keine Idee für einen Namen...
Könnt Ihr mir Tipps geben? Unser Nachname ist eigentlich ein kurzer Vorname, so wie Paul. Und unser Favorit ist irgendetwas in die Richtung Sophie...???
Ich danke Euch schon jetzt!
Lieben Gruß
Heidi
Bisherige Antworten

Re: FU, Outing und deshalb auch: Namensfrage...!

Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen - wird halt das nächste ein Junge ;O)
Leider fehlen mir selber noch Ideen, aber die beiden vielleicht Namen für ein Mädchen wären Elisabeth und Janina.
Lieben Gruß, Flip 23. SSW

Hallo Flip,

über Elisabeth haben wir tatsächlich auch schon nachgedacht. Mit Lisa als Kurzform...hm....danke Dir!
LG
Heidi

Hallo Heidi,
Sophie ist doch schon sehr schön, oder was ist mit Josie, Marie...
Ciao Chris

Hallo Baccardis,

Josie ist auch süß, auch eine Überlegung wert...ist echt nicht so einfach...
Danke Dir!
LG
Heidi

Hallo Heidi, was hältst du von Emily, Paula oder Leonie?
LG Steffi

Hallo Kadischa,

stimmt, Emily ist auch toll. Paula haben wir leider schon im Bekanntenkreis und ich will nichts nachmachen...sonst einer unserer Favoriten!
Danke Dir!
LG
Heidi

Hi Heidi!
Wir bekommen auch ein Mädchen, nachdem der Gynäkologe schon einen Jungen gesichtet hatte, und wir uns schon total darauf eingestellt hatten.
Wie wärs mit:
Noemie, Emma, Jessica, Vanessa, Amélie?
LG CHloé
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen