FU, Outing und deshalb auch: Namensfrage...!
Gestern war es soweit: Wir hatten unsere Feinultraschall-Untersuchung. Es war einfach der Wahnsinn, wir konnten das Gesicht unseres Kindes in 3D sehen, das Herz, einfach alles riesegroß auf einer Leinwand. Ich kann es nur empfehlen, es ist wunderschön!
Und natürlich wissen wir jetzt auch, was es wird: Ein Mädchen! Ich habe mir seit jeher einen Jungen gewünscht und deshalb auch keine Idee für einen Namen...
Könnt Ihr mir Tipps geben? Unser Nachname ist eigentlich ein kurzer Vorname, so wie Paul. Und unser Favorit ist irgendetwas in die Richtung Sophie...???
Ich danke Euch schon jetzt!
Lieben Gruß
Heidi
Re: FU, Outing und deshalb auch: Namensfrage...!
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen - wird halt das nächste ein Junge ;O)
Leider fehlen mir selber noch Ideen, aber die beiden vielleicht Namen für ein Mädchen wären Elisabeth und Janina.
Lieben Gruß, Flip 23. SSW
Hallo Flip,
LG
Heidi
Sophie ist doch schon sehr schön, oder was ist mit Josie, Marie...
Ciao Chris
Hallo Baccardis,
Danke Dir!
LG
Heidi
LG Steffi
Hallo Kadischa,
Danke Dir!
LG
Heidi
Wir bekommen auch ein Mädchen, nachdem der Gynäkologe schon einen Jungen gesichtet hatte, und wir uns schon total darauf eingestellt hatten.
Wie wärs mit:
Noemie, Emma, Jessica, Vanessa, Amélie?
LG CHloé
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen