FU-Ergebnis und Outing, alles perfekt.
ich habe gestern bei 19+5 mein Ergebnis der FU erhalten.
Es ist alles bestens und nun ist es auch hundertprozentig das es beim Mädchen bleibt. Wir sind Superglücklich darüber und hoffen nun den Rest der Zeit auch noch gut um zu bekommen. Ich werde jetzt noch einen Fein-, bzw. Organultraschall machen lassen. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüsse und alles Gute an alle
Angela
Re: FU-Ergebnis und Outing, alles perfekt.
alles gute weiterhin.
lg *mia* 18.ssw
Re: FU-Ergebnis und Outing, alles perfekt.
na herzlichen glückwunsch :o)
um die fu sind wir ja jetzt doch noch glücklicherweise rumgekommenm :o)
naja und das geschlecht wollen wir ja eh nicht wissen ;o))
den fein-us mit doppler haben wir damals bei unseren zwillingen machen lassen und werden es auch diesmal machen lassen. man kann alles sehr gut erkennen und es sind wirklich tolle bilder!! uns nach der fu sicher auch ein recht entspannter termin :o)
liebe grüße!
/inka 16.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen