FRAGE - Sommerfest-Bilder
erstmal schööööönnn war's :-)
aber zum thema bilder ... ich habe die bilder von mr. *g* moneypenny und die bilder von mr. yespair und zusammen sind das schon mal ca. 150-200 stk und da sind echt gelungene schnappschüsse dabei!
was haltet ihr von der idee:
ich sortiere die unscharfen oder misslungen bilder aus und stelle die bilder auf eine homepage (als kleinformat mit link zum großen bild zum runterladen) und schicke allen den link? und wer noch schöne bilder hat mailt mir die und die nehme ich auch dazu - dann kann jeder aussuchen was er möchte?????
oder sowas in der art? vielleicht auch auf der homepage zum sommerfest?????
wäre lieb wenn ihr mal was dazu sagt - fände ich einfacher als am ende alle profile durchzusuchen um noch das eine oder andere bild für's fotoalbum zu finden?????
guten morgen an alle
lg katrin
Re: FRAGE - Sommerfest-Bilder
lg und einen schönen Feiertag! Heike
p.s. Hast du (dir) denn eigentlich einen Franzibär gekauft???
ja ICH habe so einen bär gebraucht :-) franzisca straft ihn mit verachtung und daher sitzt er bei mir im bett :-)
habt ihr euren mitgenommen?
also das mit den bildern ist keine große arbeit - das macht mein bilderprogramm fast automatisch - ich muß nur alle bilder die dabei sein sollen anklicken :-)
wünsch auch einen schönen feiertag und heute ist sogar schönes wetter *nunja*
glg katrin
ist ne gute idee!!
ich hatte jetzt vor, meine bilder allen zu schicken die sie möchten, und dachte, das könnte jeder so machen, aber deine idee ist noch besser.
ich schick dir dann meine später, wir müssen jetzt dampflock fahren, ist zwar toll bei dem wetter (hier scheint die sonne), aber ich bin irgendwie kaputt.
wünsche euch einen schönen feiertag!
glg
conni
Erstmal noch ein dickes Dankeschön für die ganze Organisation!!!
Es war ein sehr nettes und für mich sooo erholsames WE dass ich meine Rückenschmerzen erst heute wieder bewusst gespürt habe. Aber halb so wild.
Sehr schönes Hotel und ebenso die Umgebung und dank deiner Mühe und Ausdauer (Hotelsuche in der Anfangsorgan.phase, auch ziemlich günstig *freu*)
Deine Idee mit den Bildern find ich prima. Irgendwie hab ich (vielleicht vor lauter Entspannung) total verpennt ordentlich zu knipsen. Tststs, dass mach ich doch sonst sooo gern :o)
Ach ja, wenn geht meine Üppigkeit rausretuschieren ;o)*fleh*
Noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse, uli :o)
das ist ja eine super Idee! Unsere Bilder machen sich dann gegen Mittag auf den Weg zu Dir.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Ps:
Der Wildtierpark Bad Mergentheim ist ja spitzenklasse! Wir sind sooo froh, dass wir noch da waren. Lag doch nicht auf dem Heimweg, sondern Richtung Würzburg, aber egal. Wir werden bestimmt nochmal hinfahren, aber dann pünktlich zum Fütterungsrundgang.
Viele liebe sonnige Grüße aus der Eifel
Bianka und Leonie
A N M E R K U N G
wer nicht mit reingestellt werden will, sagt bitte auch noch bescheid, dann nehme ich die entsprechenden bilder raus.
lg nochmal katrin
LG
Verena
ist jetzt meine adresse angekommen?????
ich hab auch ein programm (fotoshop) - da muss ich die bilder auch nur anklicken und den rest macht das programm :-)
schönen feiertag und danke
lg katrin
Mails muß ich gleich zuhause nachgucken bin gerade bei meiner Mutter. Ich sage dir dann Bescheid, ob die Adresse da ist.
LG
Verena
lg katrin
hört sich gut an, und kann man gut gebrauchen ;-)
LG
Verena
preis und link - per mail an dich raus - lg
Dank dir :-)
ich schicke dir meine auch noch. Ich denke heute mittag oder heute abend je nach dem wie lange der Rechner funktioniert...
LG Heike
Ich würde die Bilder auch gern gucken, wenn ich
GLG an alle Angelika
Re: Ich würde die Bilder auch gern gucken, wenn ic
du hattest bestimmt einen schluckauf, weil es öfter hieß "kommt angelika noch" :-)
ich denke, ich stelle die bilder temporär auf meine quali-page - falls keiner weiter was dagegen hat, dann können alle gucken.
ich hoffe dein "termin" wird ein voller erfolg!
lg katrin
Re: Ich würde die Bilder auch gern gucken, wenn ic
Habe sie dir spät am Donnerstagabend noch geschickt, da ich da erst am PC war und es sich erst im Laufe des Donnerstags entschieden hat.
Zumindest habe ich den Termin jetzt wenigstens hinter mir, und dass er ein Erfolg wird, das hoffen wir auch, kannst dir gar nicht denken wie.
LG Angelika
'nee keine mail :-(
schönen feiertag noch
gruß katrin
@angelika
sag mal weißt du wieviel webspace auf den qualimedicseiten zur verfügung steht???
nochmal lg katrin
Re: @angelika
also erstmal, ich habe mich bei Qualimedic beschwert, da mal wieder eine pn nicht angekommen ist. Habe die email auch an dich per cc geschickt, hoffe ich bekomme Antwort vom support. Aroree hat auch Schwierigkeiten, da kommen die mails für das Geburtstagswichteln nicht an.
Tut mir echt leid, dass ihr nicht über mein Fernbleiben Beschied wusstet, ist ja echt blöd und ich mag es nicht, wenn es so aussieht, als hätte ich mich einfach sang -und klanglos aus dem Staub gemacht.
So jetzt zum webspace:
Ich kann dir nicht genau sagen wieviel das ist, weiß es nicht mehr, habe gesucht ob ich es irgendwo gespeichert habe, aber leider nein.
Mein Mann weiß es vielleicht(hoffe ich), aber der hat sich mit Luana hingelegt, in ca. 30 Min. kann ich dir mehr sagen.
Was ich dir sagen kann ist, dass so ca. 100 Bilder draufpassen müßten ohne weiteren Schnickschnack der Platz wegnimmt.
Mann kann aber beim Support den Antrag stellen mehr space zur Verfügung zu bekommen, habe ich auch so gemacht, denn der FWB mit ca. 60 Bildern + Musik war zuviel.
Ich melde mich in 30 Min. wieder.
LG Angelika
Re: @angelika
ich habe mal nachgeschaut - bei Eurem ersten Fotowettbewerb
waren es 59 Bilder mit je ca. 40 kb pro Bild. Das macht magere 2,8 MB, dann ging schon nichts mehr!
Gruß
Gerhard
danke! schönen abend euch
UUUiiii Bilder darf ich die auch sehen??? Bitte!!!
ihr Weltenbummler, seid ihr alle wieder gut angekommen? Liest sich ja alles ganz toll und mir stinkt es soo dass ich nicht mitdabei sein konnte. Ich würde mich aber freuen wenn es das nochmal gibt.
Eine Hp wäre schön wo man alles Bilder sehen könnte, bin ja schon neugierig, wenn ich sie sehen darf :o).
Also, dann GLG von hier an Euch und bis bald,
Tanja und Co.
Re: UUUiiii Bilder darf ich die auch sehen??? Bitte!!!
na jetzt muss ich dir aber schnell schreiben, dass das Treffen sehr schön war. Das Hotel in Lohr war gut geeignet, kinderfreundlich und das Ambiente ganz nach meinem Geschmack.
Toll alle mal live und in Farbe zu erleben *g*. Irgendwie hatte ich das Gefühl, die meisten Kinder schon zu "kennen" und manche der Mädels auch. Wenn es tatsächlich wieder zu einem Treffen nächsten April kommt, bin ich aber auch schon gespannt euch kennenzulernen!! Yespair bereitet übrigens gerade die Fotos vor, also halte die Augen offen.
glg über den teich! Heike
Re: UUUiiii Bilder darf ich die auch sehen??? Bitte!!!
schön dass Du mir schreibst, das freut mich sehr. Ja, das Hotel sieht echt klasse aus, meinem Mann hat es auch gefalen was er auf der HP sehen konnte. Und auch die Bilder von der Altstadt die Yespair schon auf der Seite hat sind echt klasse. Das man die Kinder irgendwie schon kannt kann ich mir vorstellen, wir schreiben so viel über sie dass man fast damit aufwächst. Hoffentlich kommen nächstes Jahr wieder Alle, denn das würde mich schon sehr freuen.
Also dann halte ich mal die Augen offen nach Bildern, denn es ist schon schön alle mal auf einem Haufen zu sehen, oder gabs kein Gruppenbild? Bstimmt gell!
So, dann wünsche ich Dir auch GLG und bis bald,
Tanja und Co.
Re: UUUiiii Bilder darf ich die auch sehen??? Bitt
Also, ein Gruppenbild gibt es, da aber einige von den Mädels nicht im I-Net gesehen werden wollen, wurden diese Bilder nicht veröffentlicht.
GLG Uli
das ist ja schade, auch nicht mit Balken im Gesicht? ;O).
Bin mal gespannt ob es nächstes Jahr wieder ein so ein schöne sTrteffen gibt.
GLG Tanja un dCo.
Ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr wieder ein Treffen gäbe. Es hat nämlich riesen Spaß gemacht, die Mädels alle mal live zu sehen.
Und eure Zeit da drüben ist also bald vorbei... Freust Du Dich schon auf zu hause? Oder würdest Du lieber dort bleiben?
Wir sind gerade dabei, unseren nächsten USA-Urlaub zu planen. Und ich freu mich schon mega.
VLG Uli & Co.
Echt toll dass es so gut gelungen ist das Treffen, hätte dich ja auch gerne kennengengelernt, aber nächstes Jahr snd wir da. Hoffe ja nicht dass Ihr dann grad in die USA verreist ;o).
Also wenn Du mich so fragst würde ich lieber- viel lieber hier bleiben. Die Leute sind freundlicher als in Deuschland, zwar oft auch oberflächlich, aber die Meisten meinen es nett und sind es so auch. Das Shoppen wir dmir fehlen, die Auswahl die tollen Läden und daaaaas Wetter, das nehm ich mit nach Deutschland, das wäre schön.
Aber ich freu mich auch, auf meine Eltern und Verwandschaft, Freunde und mein Pferd, ja das im moment am meisten, weil ich es in den 7 Monaten nicht hören konnte, ja Telefon, so modern sind die Ställe leider noch nicht. Felix vermisst unseren Hopser auch sehr und heute haben wir erfahren dass alle Fische einegenagen sind im Aquarium, ich hätte heulen können, Felix hat es natürlich, war auch sen Aquarium. So habe ich mich verpflichtet ihm bald nach der Ankuft neue Fischis zu kaufen. Was tut man nicht alles für die Kleinen. Die Tierchen hatten wir uns mal zugelegt da war Felix noch ein kleines Baby liegend in der Wippe und die vor dem Aquarium mit ihm drin, das fand er toll. Haben das Ding in den Wozi Schrank gestellt wo normalerweise der TV reingehört, aber so sah es sooo schön aus und jetzt ist alles tot, die armen Kerlchen, leide da ja immer voll mit.
Wo plant ihr denn Euren USA Urlaub? Wir planen jetzt hier noch einen Urlaub nach San Antonio und dann ist schicht im Schacht, dann kaufen wir uns in Deutschland unseren Traumwagen und sind erstmal blank.
Würde ja gerne meine Freundin in Dubai mal wieder besuchen, die hat uns mal wieder eingeladen, aber in arabische Länder mag ich im Moment nicht wirklich, aber es ist sehr schön da.
Naja, wir sind ja noch jung und wenn die verrücken auf dieser Welt sie nicht irgendwann zerstören habe wir ja noch oft die Chance schöne Urlaube machen zu können.
Wie ging es Lilly bei Oma und Opa, und wie ging es Dir?
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
Also, unsere USA Reise ist erst in 2008... also werden wir zum nächsten Sommerfest wohl kommen, wenn es denn stattfindet.
Ich kann Dich echt verstehen, was die Menschen angeht. Hier sind sie alle so stieselig (weißt was ich mein?). Und die Ladenöffnungszeiten, davon kann man hier ja nur träumen... Was das Wetter angeht, bitte mitbringen *gg*.
Das mit den Fischis ist ja richtig ätzend. Das tut mir echt leid. Aber, Du weißt ja, wo es neue gibt *gg* Das hört sich sehr schön an, mit dem Aquarium im Wozi-Schrank. Mal was anderes. Hat es Felix denn als Baby beruhigt, vor den Fischen zu liegen?
Ja, unser USA Urlaub, soll ne Kalifornien-Rundtour werden. San Diego bis San Francisco, und dann durch die Nationalparks bis nach San Diego zurück. Oder erst die Parks und dann die Küste. Mal sehen. Was Dubai angeht, möchte ich auch irgendwann mal hin. Oder auch Ägypten. Aber Du hast recht, z. Zt. ist es recht riskant dahin zufliegen.
Lilly ging es ganz gut bei meinen Eltern. Naja, sie hat gut geschlafen, und auch meine Eltern haben es ganz gut verkraftet *gg*. Nur ich hatte keine so ruhige Nacht ;o), aber sicher werde ich mich dran gewöhnen.
So, werde wohl gleich ins Bett hüpfen. Damit ich mich von der letzten Nacht etwas erholen kann *gg*. Und morgen werden wir uns nur um unsere Maus kümmern.
GLG Uli und Family
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen