Suchen Menü

FOTOWETTBEWERB

irgendwie geht es maddox ja im moment nicht so toll, und sie hat bestimmt haufenweise andere sachen im kopf als sich um unseren fotowettbewerb zu kümmern. deswegen wollte ich mal fragen, ob wir es erstmal ohne ihre hilfe machen wollen, und, falls sie wieder will und kann es dann irgendwann wieder "zurückübernimmt"?
wenn ihr das blöd findet, sagt bescheid. wenn ihr die idee unterstützt, schickt mir eure bilder. das thema war wohl lieblingsbild aus neuerer zeit. wenn ich bilder bekomme, veröffentliche ich die und schreibe den link in mein profil und poste ihn hier auch noch. wenn nichts kommt, dann eben nicht... zeitvorschlag: eine woche.
nun bin ich auf eure meinungen gespannt und hoffe von herzen, daß sich bei maddox alles wieder einrenkt!!!
ganz liebe grüße,
manuela.
Bisherige Antworten

Re: FOTOWETTBEWERB

Hallo Manuela,
die Idee finde ich gut,falls Angelika das nicht machen will-kann.
LG Dani

da ich im urlaub war, weiß ich nicht, ob der letzte aufruf zum wettbewerb nun schon ausgewertet wurde oder nicht...thema war, das schönste bild oder so ähnlich!
ich würde es okay finden, wenn du das erst einmal machst:-)
lg,bianca

hallo, ich les hier im moment so seltem, da ich so wenig zeit habe. darf ich fragen was mit maddox los ist? ach so und wo soll ich das bild hinschicken?
lg silke

wegen maddox - schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7166029.html
das bild dann an meine webadresse schicken, steht im
lg, manuela.

ist ne gute Idee! mein bild kommt demnächst! glg

Hallo ! Ich finde die Idee auch gut und würde mitmachen. LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen