FOTOWETTBEWERB
wenn ihr das blöd findet, sagt bescheid. wenn ihr die idee unterstützt, schickt mir eure bilder. das thema war wohl lieblingsbild aus neuerer zeit. wenn ich bilder bekomme, veröffentliche ich die und schreibe den link in mein profil und poste ihn hier auch noch. wenn nichts kommt, dann eben nicht... zeitvorschlag: eine woche.
nun bin ich auf eure meinungen gespannt und hoffe von herzen, daß sich bei maddox alles wieder einrenkt!!!
ganz liebe grüße,
manuela.
Re: FOTOWETTBEWERB
die Idee finde ich gut,falls Angelika das nicht machen will-kann.
LG Dani
ich würde es okay finden, wenn du das erst einmal machst:-)
lg,bianca
lg silke
http://kind.qualimedic.de/Q-7166029.html
das bild dann an meine webadresse schicken, steht im
lg, manuela.
ist ne gute Idee! mein bild kommt demnächst! glg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen