Suchen Menü

FORUMSEKT austeil ~*PROST*~

Hallo Mädels,
bin seit heute 28+0 und somit in die 29.SSW gerutscht..bevor jetzt wieder Missverständnisse auftauchen...ja ich weiß ich gehöre eigentliich ins andere Forum, aber als ich erfahren habe das ich SS bin war ich der Meinung der kleine Zwerg kommt im September auf die Welt und somit habe ich mich hier breit gemacht :)) und als ich dann beim FA war und er feststellte das der Zwerg am 25.08. auf die Welt kommt, wollte ich ehrlich gesagt nicht mehr umziehen ;)))))
Hola die Zeit rennt doch nur so davon *hilfe* ich muß jetzt noch 5Arbeitstage bringen und dann habe ich URLAUB *freu* dann kann ich alles für die Kleine in Ruhe vorbereiten :)
GGGGGGGGGLG
von einer überglücklichen Anne mit einem putzmunteren turnenden Babygirl inside (29.SSW)
Bisherige Antworten

Re: FORUMSEKT austeil ~*PROST*~

Herzlichen Glückwunsch und Prost :o) Ich bin ab übermorgen in der 28.SSW, ist doch auch schon was, oder ? *g* Ich habe Termin am 3.9., aber da mein Sohn ganz sicher früher kommt, müßte ich eigentlich ins andere Forum. Aber da drüben kennen sich ja alle schon länger. Also bin ich "damals" gleich als erste ins neue ET-Forum gehüpft ;o) LG, Sandra (26+5)

Hallo Anne,
herzlichen Glückwunsch. *ganz neidisch bin* Habe noch 24 Arbeitstage. Hoffe, daß sie schnell vorbei sind! :-)
Glg Geni (25+6) mit Zwerg ohne Outing

Na dann,
Danke für den Sekt und Prost!!! Bin eh mal hypergespannt welche von uns, die Anfang September ihren Termin haben, dann doch noch im August entbinden! *g*
GLG mirela 26SSW

auch von mir herzlichen Glückwunsch, :o)))
mensch, ich hink ja mit meinen zarten 21+3 hinterher, aber im Forum lieg ich so ziemlich in der Mitte, ET 10.10.04! Hab aber irgendwie auch das Gefühl, dass der Kleine etwas eher kommen wird, aber Hauptsache, er bleibt eine Waage (sonst wär er eine Frühgeburt) ;-)
LG von einer auch superglücklichen
*sonja* + little one inside 22.ssw

Hallo Anne,
na da stoß ich doch mal mit Dir an. Wahnsinn, soooo weit bist Du schon. Ich dürfte mit ET 30.10. so ziemlich eine der letzten hier sein.
Ich wünsche Dir ein paar schöne letzte Arbeitstage und genieße die letzten Wochen mit Baby inside...
LG Jessie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen