Suchen Menü

FH 9,9 mm bei 5+2 :-)

Hallo ihr Lieben,
komme gerade von meinem ersten FA-Besuch! Die Fruchthülle ist 9,9 Millimeter groß, sitzt am richtigen Fleck und der FA meinte sogar, schon den Dottersack erkennen zu können. Er war total begeistert. Und ich erst :-) Habe ein kleines Bildchen bekommen, dass ich heute Abend einscannen und ins Profil stellen werde, und jede Menge Infomaterial. Nächste Woche Freitag soll ich dann zur ersten Vorsorgeuntersuchung kommen und so wie ich den FA verstanden habe, will er dann auch schon den Mutterpass ausfüllen... Ich bin ja sooo erleichtert und glücklich!!!! Mir ist ganz schwindelig! :-)
GLG, Britta (5+2)
Bisherige Antworten

Re: FH 9,9 mm bei 5+2 :-)

Hallo Britta,
na, das ist ja alles super !!!
Ich bin ja genau gleich weit wie Du. Ich war allerdings schon am Dienstag in Panik nach irrsinngen Schmerzen bei der Vertretung meiner FÄ. Da hatte ich 8 mm Fruchthülle, aber mit den Schmerzen oder ob evtl. Eileiter-SS konnte sie ncoh nichts sagen. Gestern Abend war ich dann bei meiner FÄ und die Fruchthülle ist tatsächlich gewachsen und man hat auch schon ganz Mini ein kindl. Anlage gesehen. Jetzt rede ich mir duaernd ein, dass dieses Mal alles gut wird und bin soweit guter Dinge. Ich muss schon nächsten Dienstag wieder hin und dann sehen wir weiter. Wir fahren am 28.2. für eine Woche in den Skiurlaub und daher ist das jetzt alles etwas blöde . Sehr ungeschickete Woche ..., aber egal ich freue mich so sehr darauf.
Infomaterial habe ich leider noch nicht bekommen. Da muss ich noch warten, bis das Herzlein schlägt.
Ich berichte dann nächste Woche und Du hoffentlich auch.
Ich finde das so nett, dass wir genau gleich weit sind.
Liebe Grüße Claudi
Leibne Grüße
Claudi

Hi Claudi,
ja das sind ja gute Neuigkeiten. Wie groß war denn die FH gestern Abend? Bist Du heute auch genau 5+2? *g*
Dann bin ich ja mal gespannt, was Du nach deinem nächsten FA-Besuch berichten kannst. Hoffentlich kann man da schon das Herzchen bubbern sehen :-)
GLG; Britta

Hallo Britta,
ja, nach meiner Rechnung bin ich auch 5+2 , aber meine FÄ hat sich da gestern nicht so genau geäußert und meine tolle Tempikurve wollte sie auch nicht sehen.... vielleicht auch 5+3/4 ???
FH war gestern Abend 13 mm und das kleine Etwas, das zu sehen war 5 mm. Am Dienstag waren es ja noch 7 mm, also scheint sich in diesem Statium alles recht schnell zu entwickeln.
Klar melde ich mich dann am Mittwoch, was es Neues zu sehen gab. :-)))
LG und bis bald Claudi

Glückwunsch!

Liebe Britta,
kenn Dich noch aus dem vorigen Forum, aus dem Du uns dann leider verlassen musstest. Ganz, ganz großen Glückwunsch! Drücke Dir zusammen mit meinem kleinen Stupsi (18+1) ganz fest die Daumen. Diesmal geht ganz sicher alles gut, zumal es sich ja an der richtigen Stelle schon mal eingenistet hat.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Vronni+Stupsi

Re: Glückwunsch!

Boa, so weit bist Du schon :-)
Danke für deine lieben Worte.
Ich bin auch guter Hoffnung *hi,hi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen