FFF -- was tut ihr so rein?
nachdem ich erst in diesem forum hier auf die fresh food feeder aufmerksam geworden bin, hab ich gestern hier im supermarkt zwei solche teile gekauft. meine mäuse fanden den ersten test heute morgen auch ganz ok -- es gab gefrorene kirschen, allerdings waren sie glaube ich ein bisschen zu hungrig für neue experimente so früh am morgen.
jetzt würde mich mal interessieren, was ihr da so alles reintut in die dinger? auf der packung steht ja drauf, eiswürfel, gefrorenes obst und fleisch?? wie sind eure erfahrungen??
danke für eure tips, lg, anette
Re: FFF -- was tut ihr so rein?
LG
Verena
Gruß Melli mit Lena 08.08.04
lg, anette
Wir haben da bis jetzt nur Apfel und Banane reingetan. Fand Lilly sehr lecker.
Deine Mäuse sind ja supersüß, vor allem die Kleine in Grün, als was war sie den zum Karneval?
LG Uli
auf dem foto hatte svenja übrigens ein erbsenkostüm an, das ich im secondhandshop gefunden habe. vor allem den hut finde ich zum schreien!
deine süße ist aber auch ganz herzallerliebst. hey, und sie hat am gleichen tag geburtstag wie hanna.
lg, anette
Sag mal, wie macht ihr das mit dem Geburtstag feiern? An zwei Tagen, oder an einem? Ich stelle mir das echt stressig vor, und bin echt froh, daß wir einen "Einling" haben. LG Uli
am liebsten mag max salatgurke. mittlerweile allerdings ohne fff :-)
lg inez
Luke ist am liebsten Banane aus dem FFF..
das ist zwar eine RIESEN SAUEREI und auch schwer wieder aus dem FFF rauszubekommen aber er liebt es..
Letztens hat er sich eine ganze Banane durch den FFF gesaugt ;-) und das innerhalb von nur 5Minuten.. hihihi!
Nachher war er quengelig als sie alle war und er nix mehr gekriegt hat.. aber eine ganze Banane sollte doch reichen oder ?
Apfel will er dadurch nicht essen.. weiß auch nicht wieso und Gemüse hab ich bis jetzt noch nicht probiert.. Weiß nicht genau was an Gemüse ich ihm geben kann, weil er baby-Ekzem(so ne Art neurodermitis) hat !
Das Erbsen-Kostüm ist ja der absolute Hammer !!!
Sowas gibts doch bestimmt auch nur in den USA oder? Sowas hätt ich ja auch gerne ! Wir haben Luke bei Ebay den Schnuller mit den Zähnen drauf gekauft, der ist auch Lustig! Komischerweise stehen aber die älteren Leute (meine Oma+Opa) nicht so dadrauf ;-)
Viele liebe Grüße übern teich,
melanie + Luke *04.10.04
schön, dass Du mal wieder hier bist, habe schon öfter mal bei Dir rein geschaut um zu sehen ob es neue Bilder gibt von Deinen Beiden süßen.
Wie geht es Euch denn, ist es streßig, oder sogar vielleicht gar nicht weil sie sich miteiinander beschäftigen? Stelle es mir manchmal ganz praktisch vor, da Ronja oft nur vor Langeweile meckert und kaum ist ein Baby oder Kind in ihrer Nähe ist sie wie ausgewechselt.
In welchem Supermarkt bekommt man den die FFF, ein Freund von uns würde mir einen mitbringen, und möchteihn gerne gleich in einen richtigen Laden schicken? Bei Walmart, Target, da müßte man doch welche bekommen.
Aus den Forum hier hat ja Lissy ganz viele besorgt und kommen mit Versand auf die Einzelnen verteilt so auf 11,50 Euro glaub ich, aber ich will einen und da ist es einem das viele Geld schon wert, auch wenn ich noch einen aus USA mitgebracht bekomme, dann habe ich mehrere, wenn mal einer eingesaut ist.
Bei uns ist es wahrscheinlich im November wieder so weit und ich kann wieder mit meinem Mann und Kinder nach Texas, freu mich schon voll.
Schade, dass es so groß ist sonst häötten wir uns mal treffenkönnen, wäre bestimmt witzig, aber wir fahren diesmal wieder nach Californien wen wir Uralub machen und nach San Antonio fahren wir diesmal auch nicht.
Vielleicht schreibst Du mir ja würde mich freuen.
LG und bis bald Tanja & Co.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen