Suchen Menü

FELICITAS kennt die jemand???

hallo, hatte heute eine karte von felicitas im briefkasten, kennt die jemand und wie sind die so??? und wollen die einem nur was aufquatschen oder ist das geschenkpaket wirklich kostenlos??? viele fragen, ich hoffe jemand kann sie mir beantworten ;o)!
lg melanie
Bisherige Antworten

Re: FELICITAS kennt die jemand???

hab das mal im fernsehen gesehen. also ich halte nichts davon! ja, die sachen sind umsonst, aber dir wird natürlich erzählt wie TOLL die ganzen produkte sind, damit du sie auch weiter nutzt! ich halte überhaupt nichts von sowas. und für 2 gläßchen und ne pampers umsonst muß ich mir so ein anstrengendes weib nicht auf den hals holen! aber wenn du sowas lustig findest und nicht nervig kannst du es ja machen! ich bekomme pakete von alete und milupa weil ich da in der mütterkartei bin. ich schmeiß fast alles weg, weil ich die sachen nicht nutze - z.b. breipulver zum anrühren..
lg,
sandy

hallo sandy,
bei milupa und alete bin ich auch angemeldet und bekomme pakete. ich nutze die sachen jedoch, da meine kleine milumil bekommt. mein großer hatte damals auch milumil bekommen und später auch die breie zum anrühren und war eigentlich immer sehr zufrieden damit.
lg melanie

Bei mir war die Felicitas Tante und hat ein ganzes Paket voller Geschenke gebracht (samt Maggi Suppen *lol*). Unter anderem eine Flasche (Glas), einen Löffel, der anzeigt wenn das Essen zu warem ist, Pampers active,... Ich hatte der Dame am Telefon, als sie mit mir einen Termin vereinbaren wollte, schon mitgeteilt, dass ich nchts kaufen möchte. Sie kam, hat die Sachen aus dem Paket ausgepackt, jeweils einen Satz dazu gesagt und ist wieder gegangen. Sie hat nicht einmal ihre Jacke ausgezogen. Also sie war wirklich nett und null aufdringlich. Es gibt so Rabattaktionen, da hat sie ihre Kennung draufgeschrieben und gesagt wenn ich etwas nutze, bekomme sie Provision. Also ich fand's voll ok.
LG, mymo

Hatten wir vor kurzem im Forum.

Hier der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-6498697.html
Viele Grüße, Annekathrin

Re: Hatten wir vor kurzem im Forum.

hallo,
vielen dank für den link.
lg melanie

Hi Melanie,
Geschenkepaket wirklich kostenlos, was die haben wollen sind Adressen, vermutlich zum "weitervermieten", aber sollen sie Dir doch weiterhin alle möglichen Proben schicken... ich finde das ok. alles was ich nicht haben will an Werbung wandert eben ins Altpapier...
Ciao Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen