FAtermin vom Freitag - schööön aber auch hiiiilfee
Re: FAtermin vom Freitag - schööön aber auch hiiiilfee
erstmal lieben herzlichen Glückwunsch Dir! Aber vergiß am besten erstmal das genaue SS-Alter, von dem Zirkus mit dem Früh-US, der ja angeblich sicherer ist, als die letzte Regel, hab`ich langsam die Nase voll. Bei mir geht das auch fröhlich hin und her von Woche zu Woche und ergibt in sich garkeinen Sinn. Bei Dir kann es zum Beispiel mit hoher Wahrscheinlichkeit garnicht sein, dass Du erst 5+3 bist, weil ja der Herzschlag schon sichtbar war. Wie groß ist denn Dein Kleines übrigens?
Mach Dich auf jeden Fall echt nicht verrückt, dass es dazu keinen Grund gibt, zeigt doch schon die Tatsache, dass DU erst am 5.3. wieder hin musst, sonst hätte er Dich schon viel früher einbestellt!! Alles Gute, Maren
Keine Angst!!!
am 22.01. war mein Kleiner 7,3mm lang(SSL) und ich war 7+2.
Also noch ein bischen kleiner als bei Dir. Ist alles o.k. wirklich , kein Grund zur Sorge. Ich gehe erst am Do,26.02. bei 11+2 wieder hin und mache mir keine Sorgen.
Es wird alles gut! Birgitt
...Hoffnung auch für mich
Buhh jetzt gehts mir besser... ich war am 11.2. zum US und hätte gemäss Interkativem Rechner bei 8+1 sein sollen und der Arzt hat gesagt ich sei bei 6+5 (Herzchen noch nicht gesehen - also er war nicht sicher) er hat die Fruchtblase und ein Pünktchen gesehen. Da hat er gesagt ich soll am 20.2. nochmals kommen und dann werden wir sehen ob es sich nicht weiter entwickelt hat... Da ich schon eine gesunde Tochter habe ist dass alles nicht tragisch - trotzdem mache ich mir Gedanken... aber da bin ich ja nicht alleine :o))
LG Shiny&Sofia (15 1/2 Monate)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen