Suchen Menü

FAtermin vom Freitag - schööön aber auch hiiiilfee

Hallo war am Freitag bei meiner FA. Das Herzchen schlägt - mit sehr viel Phantasie kann man das auch erkennen. Bin rechnerich 8+2 - aber laut Messung erst 5+3!!!! Hattet ihr auch solche Unterschiede. Habe jetzt Angst, dass Pünktchen nicht richtig wächst!!! Und wieder alles von vorne losgeht (hatte schon 2 FG!?!) Wer hatte auch solche Unterschiede - nächster Termin erst wieder am 05. März. Hiilfeeee!
Bisherige Antworten

Re: FAtermin vom Freitag - schööön aber auch hiiiilfee

Hallo,
erstmal lieben herzlichen Glückwunsch Dir! Aber vergiß am besten erstmal das genaue SS-Alter, von dem Zirkus mit dem Früh-US, der ja angeblich sicherer ist, als die letzte Regel, hab`ich langsam die Nase voll. Bei mir geht das auch fröhlich hin und her von Woche zu Woche und ergibt in sich garkeinen Sinn. Bei Dir kann es zum Beispiel mit hoher Wahrscheinlichkeit garnicht sein, dass Du erst 5+3 bist, weil ja der Herzschlag schon sichtbar war. Wie groß ist denn Dein Kleines übrigens?
Mach Dich auf jeden Fall echt nicht verrückt, dass es dazu keinen Grund gibt, zeigt doch schon die Tatsache, dass DU erst am 5.3. wieder hin musst, sonst hätte er Dich schon viel früher einbestellt!! Alles Gute, Maren

Danke - erstmals sind Deine Worte Trost für mein verängstigtes Herz!!!!!!!! Mein Pünktchen ist leider erst 0,76 cm groß! Alles Gute und Danke für die tröstenden Worte - hoffentlich kann ich in diesem Forum noch recht lange bleiben! Dagmar

Na siehste, bei dem Maß sieht doch schon alles ganz anders aus, damit bist Du etwa 6+6! Kommt das schon eher hin? Zum Beispiel durch einen langen Zyklus? Ansonsten ist das Maß ja auch nicht sicher, da es ja von den manchmal glaub`ich trüben Augen des Arztes abhängt, wo er den Cursor festsetzt. Bei meinem Kleinen ist der nämlich letztes Mal in der Nabelschnur gelandet, das hat sogar mein Freund gesehen. Also hat`s zuviel angegeben. Echt, vergiss es erstmal und freu Dich: ES LEBT!! LG, Maren

Danke Du gibst mir echt Hoffnung und Mut. Weiterhin eine schöne Schwangerschaft! Dagmar

Keine Angst!!!

Hallo Dagmar,
am 22.01. war mein Kleiner 7,3mm lang(SSL) und ich war 7+2.
Also noch ein bischen kleiner als bei Dir. Ist alles o.k. wirklich , kein Grund zur Sorge. Ich gehe erst am Do,26.02. bei 11+2 wieder hin und mache mir keine Sorgen.
Es wird alles gut! Birgitt

...Hoffnung auch für mich

Hallo
Buhh jetzt gehts mir besser... ich war am 11.2. zum US und hätte gemäss Interkativem Rechner bei 8+1 sein sollen und der Arzt hat gesagt ich sei bei 6+5 (Herzchen noch nicht gesehen - also er war nicht sicher) er hat die Fruchtblase und ein Pünktchen gesehen. Da hat er gesagt ich soll am 20.2. nochmals kommen und dann werden wir sehen ob es sich nicht weiter entwickelt hat... Da ich schon eine gesunde Tochter habe ist dass alles nicht tragisch - trotzdem mache ich mir Gedanken... aber da bin ich ja nicht alleine :o))
LG Shiny&Sofia (15 1/2 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen