Suchen Menü

FA

So, ich war nun heute morgen zum ersten mal beim FA.wie ihr mir geraten habt, wegen dem leichten Blut gestern abend. Er war deshalb aber nicht so beunruhigt. Das kommt in der ersten Zeit manchmal vor. Er hat mir also die SS bestätigt. Bin Anfang 7. SSW. Deshalb waren die Herztöne auch noch nicht zu sehen. Ich soll in 10 Tagen wieder kommen, damit wir dann mehr sehen können. Es scheint aber sonst alles in Ordnung zu sein. Und der Zeit entsprechend. Hab jetzt auch einen Mutterpass. Mein eigenen :-) *grins*
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: FA

Liebe Sarah, freut mich, daß alles ok. ist!!! Nun bin ich auch ein bißchen beruhigt, wegen meiner gelegentlichen SBs. LG Tierkes

bin froh das bei dir alles in ordnung ist
wie ist das gefühl eine mkp in der hand zu halten sicher toll, freue mich schon auf meinen
lg verena

Hallo Sarah,
freut mich zu hören, daß bei Dir alles i. o. ist. Hatte in meiner ersten SS auch SB. In 10 Tagen siehst Du bestimmt schon die Herztöne. Das ist ein tolles Gefühl, auch für die Männer! Weiterhin Alles Gute!
LG Jodie 4 +6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • FA
    09.01.2004, 09:14 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen