Suchen Menü

FA und Hebi-Bericht

hallo ihr lieben,
erstmal bin ich ja total aus dem häuschen, was hier los ist. kaum ist man mal ein paar stunden nicht hier , schon sind lauter babies gepurzelt. man ist das aufregend und so geht das jetzt immer weiter.
ich war heute bei meiner fä zur vorsorge und ctg. alles bestens. cervix hat sich schon auf 2 cm verkürzt und mumu ist auch schon schön weich und fingerdurchlässig. nur richtig fest im becken sitzt die kleine noch nicht. aber ich hoffe mal, daß das denn die nächsten tage auch noch kommt.
dann war ich eben noch bei meiner hebi zur ersten akupunktur. das war überhaupt nicht schlimm. ich habe gleich gemerkt, daß sich da was tut. bauchi würde öfter hart und die kleine hat sich mehr bewegt. das hält jetzt auch noch ein bißchen an.
so, das war's erstmal von mir.
glg *mia* 37.ssw
Bisherige Antworten

Re: FA und Hebi-Bericht

hallo mia, das hört sich ja alles ganz klasse an...tat die akupunktur weh? ich bin ja jetzt doch morgen schon dran, mal sehen ob unser matze da auch so drauf abfährt :-) muss man sich danach "schonen"? ganz lieber gruß, steffi im totalen wahn hier

hallo steffi,
nee das tut überhaupt nicht weh - die nadeln blieben so ca 20 minuten drin, danach kannst du ganz normal weitermachen.
viel spaß dann heute dabei.
lg *mia*

guten morgen mia, hab es schon hinter mich gebracht und war echt kein thema, habe das kaum gemerkt :-) so, muss jetzt mal wieder milch nachkaufen, lieber gruß steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen