FA und Genetischer Bericht da !!!
SO das war mein SP für heute...
Ziehe meine schreiende Lina nun an da wir einen Termin bei der Krankengym haben da das auch nicht besser wird bei ihr...
LG Heike
Re: FA und Genetischer Bericht da !!!
ich arbeite ja praktisch hier auf der Genetischen Beratung und bekomme viele viele Fälle mit, wo es nicht so toll aussieht, d.h. die Eltern bzw. ein Elternteil eine Chromosomenstörung hat und diese dann weiterveerbt, so daß das kind entweder nicht lebensfähig ist oder behindert zur Welt kommt... das bei euch nichts Wesentliches gefunden wurde ist schon mal super und ich drücke die Daumen für die Zukunft!
LG *milena*
das kann ich mir vorstellen. Die unauffälligkeit hat mich aber schon irgendwie getroffen. Wir haben uns davor überlegt was tun wenn wirklich etwas vorliegt aber da Lina ja vollkommen gesund ist etwas unwarscheinlich.. Aber auch das hätte mich vor einem zweiten Kind vielleicht nicht abgehalten...
Ich lasse mich überraschen jetzt ist ja das Jahr 2005 bald vorbei gott sei dank ich mag die zahl 5 nämlich nicht und dann wird 2006 besser...
LG Heike
leider weiß ich eigentlich gar nichts über deine geschichte...
wie ich es aber sehe wolltest du wieder ss werden?
also, was ich eigentlich fragen wollte, hast du deine schilddrüse schon untersuchen lassen?
lg corinna
meine Geschichte : 96) 1x FG hätte 7W. seinsollen stand aber 5. Woche. 2002/ 2.FG hat sich erst gar nicht richtig aufgebaut war nur am HCG Wert erkennbar. 2004 Geburt von Lina . 2005 MA in der 10 Woche. Die SSW ging 6 WOchen bis es vorbei war , war von anfang an ein auf unf ab. Schilddrüse wurde erst vor kurzem kontrolliert da ich eh einen Kropf habe ( kalter Knoten) aber alles okay. Gehöre wohl zu den Frauen die das ab und an erleben müssen... Hoffe die nächste geht dann wieder gut... Habe eine Theorie... FG-ET Mai, Juli, Sept das ist immer 1. Monat dazwischen und bei Lina war es Okt da waren es 2 MOnate... Werde beim nächsten vielleicht darauf mal achten..
LG Heike
trotzdem möchte ich noch mal auf die schilddrüse zurück kommen, du hast einen kropf, weil zuviel oder zuwenig jod? hast du eine sd-überfunktion? bist du beim nuklearmediziner? ich bohre halt so nach, weil ich seit montag weiß, daß ich hashimoto habe :-(
das erklärt, warum ich soo müde bin, haarausfall habe etc., ich hoffe auch, daß es dann mit meinem zyklus wieder normal läuft!
auf jeden fall hoffe ich für dich, daß es ganz bald klappen wird!!!
lg corinna
ja war vor Jahren bei einem Nuklear-Mediziner und habe mir dieses Radioaktives Zeug durch schiesen lassen und da wurde festgestellt das ich einen kalten knoten habe. Also der arbeitet nicht nur gewebe. Muß oder sollte das alle 3 Monate kontrollieren lassen da diese Knoten gerne bösartig werden . Vor Lina Jan 2004 habe ich kontrollieren lassen und dann erst jetzt wieder und alles okay.
Was ist hashimoto ??
Aber ich nehme keine Medikamente da bin ich strikt dagegen. Wenn es lebensnotwenig werden würde dann ja aber so lange der Knoten nicht arbeitet sehe ich das nicht ein. Mein Hausarzt wollte auch schon da ich ihn gleich rausmachen lasse aber da habe ich einen heiden respekt davor. Meine Mutter und beide Omas haben es draussen. Also kann ich sagen so ein kleines Vererbungsstück..
LG Heike
hashimoto ist eine schilddrüsenerkrankung bzw. eine autoimmunerkrankung. ich bin gegen mein eigenes schilddrüsengewebe allergisch und bekämpfe diese.
das hat eine schilddrüsenunterfunktion zur folge. ich muß jetzt wohl mein leben lang ein schilddrüsenhormon nehmen, da ich das selber nur noch bedingt bzw. zu wenig davon produziere!
diese krankheit kann sich auch ungünstig auf´s kinderkriegen auswirken.
wir werden mal sehen, was die zeit mit sich bringt...
lg corinna
ach ja, schöne feiertage ***
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen