Suchen Menü

FA termin gestern - doc ist krank :-(

ich hätte doch gestern meinen lang ersehnte gyn-termin haben sollen (bei 10+6) und ich komm hin und was sehe ich.... ein leeres wartezimmer und die schwester meinte, doc ist krank...
na super, jetzt darf ich noch ne woche bibbern und bangen bevor ich endlich nach 5 wochen meinen wutzipuh wieder sehen darf.
naja, immerhin besser als ne schlechte nachricht zu bekommen. ;o)
wollte nur bescheid sagen, da ich ja gestern gefragt hab was man bei 10+6 sehen kann...
nun die frage... was sieht man bei 11+5?
*ggggggg*
bussi und baba
dois (11+0)
Bisherige Antworten

Re: FA termin gestern - doc ist krank :-(

Huhu dois, hatten zwar vorhin erst gechattet aber naja du wolltest wissen was man bei 11+5 sehen kann.
Ich kann dir nur sagen das man bei 11+3 ein richtiges baby sieht nur halt viel kleiner.
Mein kleiner spatz hatte gestern seine füße und hände gezeigt und gehampelt wie ein blöder.
Also glaub mir es wird dich vom hocker reizen, so fazieniert wirst du sein, was innerhalb von 12 wochen aus deinem pünktchen geworden ist.

Re: FA termin gestern - doc ist krank :-(

11+4: mein Zwergi hat gestrampelt und war SSL 4,9cm. Es war so toll. Man konnte auf dem US schon das Gesicht erkennen. Traumhaft, bin total verliebt!!!. Alle Knochen zeichnen sich deutlich weiß ab, also war auch die WS und der gesamtriesengroße Kopf gut zu erkennen. Bin total begeistert, freu dich auf in 5 Tagen
LG Birgitt 13+2

4,9 cm supersüss, bin total verliebt

Hallo ,
Mein Zwergi war bei 11+4 4,9cm SSL und man konnte Gesicht, WS, Kopf ganz toll erkennen. Arm-und Beinansätze waren bestimmt angezogen; ich habe sie jedenfalls nicht gefunden, aber das Gesicht - fantastisch;-)
Die 5 tage werden bestimmt schnell vorrübergehen und gesund hat dein FA bestimmt viel mehr Lust in Ruhe zu gucken,als wenn er nur sein Taschentuch sucht und schnell zu hause ins Bett will(hatte bestimmt ne erkältung)
LG Birgitt 13+2

SORRY, leider doppelt (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen