FA termin gestern - doc ist krank :-(
na super, jetzt darf ich noch ne woche bibbern und bangen bevor ich endlich nach 5 wochen meinen wutzipuh wieder sehen darf.
naja, immerhin besser als ne schlechte nachricht zu bekommen. ;o)
wollte nur bescheid sagen, da ich ja gestern gefragt hab was man bei 10+6 sehen kann...
nun die frage... was sieht man bei 11+5?
*ggggggg*
bussi und baba
dois (11+0)
Re: FA termin gestern - doc ist krank :-(
Ich kann dir nur sagen das man bei 11+3 ein richtiges baby sieht nur halt viel kleiner.
Mein kleiner spatz hatte gestern seine füße und hände gezeigt und gehampelt wie ein blöder.
Also glaub mir es wird dich vom hocker reizen, so fazieniert wirst du sein, was innerhalb von 12 wochen aus deinem pünktchen geworden ist.
Re: FA termin gestern - doc ist krank :-(
LG Birgitt 13+2
4,9 cm supersüss, bin total verliebt
Mein Zwergi war bei 11+4 4,9cm SSL und man konnte Gesicht, WS, Kopf ganz toll erkennen. Arm-und Beinansätze waren bestimmt angezogen; ich habe sie jedenfalls nicht gefunden, aber das Gesicht - fantastisch;-)
Die 5 tage werden bestimmt schnell vorrübergehen und gesund hat dein FA bestimmt viel mehr Lust in Ruhe zu gucken,als wenn er nur sein Taschentuch sucht und schnell zu hause ins Bett will(hatte bestimmt ne erkältung)
LG Birgitt 13+2
SORRY, leider doppelt (o.T.)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen