Suchen Menü

Fürchterliche Angst!!!

Hallo ihr Lieben
Morgen um 9 Uhr hab ich den nächsten Vorsorgetermin. Bin heute in der 12+1 Woche.
Habe ein ganz doofes Gefühl was morgen angeht. Ich weiß nicht warum. Ich habe einfach schreckliche Angst, das noch was passiert!!!!
Meine Übelkeit war auf einmal schlagartig weg. Das war bei meiner Fehlgeburt in der 10. Woche damals genauso. Mir geht es seit einer Woche fast zu gut.
Habe schrecklich Angst.
Hoffentlich ist morgen alles OK. Ich würde sooo gerne mit einem strahlendem Lächeln die Praxis verlassen....
Bitte drückt mir die Daumen, drehe noch durch!!!!!!!!!!!!!!
Danke ihr Lieben, das ihr immer da seit!!!
Betty
Bisherige Antworten

Re: Fürchterliche Angst!!!

hey betty,
mach dir mal keine sorgen wird schon alles okay sein, wenn du dich so fertig machst hilft das deinem baby nicht wirklich, also kopf hoch meine daumen sind gedrückt.
melli 18ssw

*daumenquetsch*

Kopf hoch.. ich habe mich auch ab der 12.SSW so "unschwanger" gefühlt und mich schon narrisch gemacht, passiert jetzt als noch *lächel* du wirst sehen, du kommst morgen mit einem strahlenden Lächeln aus der Praxis *quetschdaumenunddenkandichundbaby*
LG
Anne und Würmchen(21.SSW)

hallo liebe betty!
na mach dich mal nicht zu verrückt! als ich mit noah und zoe ss war, ging es mir die ganze ss über blendend! keine spur von übelkeit, die ersten wochen war das ziehen der mutterbänder der übliche regelschmerz (ist in dieser ss anders!?), keine gelüste, gar nichts! glücklicherweise wurde in der kiwu praxis wöchentlich us gemacht und die hormonwerte bestimmt, so daß ich immer wußte, daß alles okay ist... aber ich mußte mir dauernd sprüche anhören wie "waaas? du bist mit zwillingen ss und hast gar nichts? na da kann doch was nicht stimmen!" also saß ich heulend bei meinem kiwu doc und er meinte nur "absoluter quatsch! den einen ist in den ersten wochen kotzübel, anderen gar nicht. die einen spucken die ganze ss über und bei wieder anderen ist es schlagartig nach den ersten 12 wochen damit vorbei!" naja und so wird es doch auch in jedem ss buch beschrieben... das die übelkeit oft schlagartig futsch ist und man sich fühlt, als könne man bäume ausreißen... also keine sorge, du wirst die praxis morgen sicher sogar mit einem dicken grinsen verlassen!!
liebe grüße!
/inka 15.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Hi liebe Betty!
mein Gefühl sagt mir, daß du morgen die Praxis mit einem Lächeln verlassen wirst:-)
Ich wünsche dir alles alles gute und eine ruhige Nacht!
Liebe Grüße
Jessi!

Alles Liebe.... geht bestimmt alles gut... ich mach mir auch immer Sorgen!!!
LG frosch 2* 20.SSW

Danke

Danke ihr Lieben
Ich gebe morgen dann Bescheid sobald ich zu Hause bin *bibber*
Bin euch echt dankbar!!!!!
Betty

Re: Danke

ich drück dir alle daumen die wir haben!
alles gute
glg bianca 13plus1

Daumen sind gedrüüückt!!!!! o.T. aber LG----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen