Für welchen Jungennamen habt iht euch entschieden?
Habe heute mal eine Frage an die Mütter, die kleine Jungs erwarten. Für welchen Namen habt Ihr euch entschieden?
Ich lese zwar immer wieder Vorschläge, bzw. Anfragen, aber wie soll der Kleine denn letztendlich heißen?
Wir schwanken momentan noch zwischen Bjarne (sehr wahrscheinlich) und Bennet. Und ihr?
Liebe Grüße
Franzi
Re: Für welchen Jungennamen habt iht euch entschieden?
glg
Anja
Nicolas! glg
SIMON :-) LG
Jonas! LG
Noch gar nicht... ;-((...... LG ->
Wahrscheinlich...
Re: Wahrscheinlich...
lg *mia*
wir fanden luca dann ganz toll, wollten aber eigentlich keinen zweitnamen, den wir bei luca ja hätten nehmen müssen. dann stand noch lukas/lucas und julian drauf. luis fand ich auch noch gut und leon, obwohl der mit jetzt schon viel zu häufig ist.
unser Junge soll auch Julian heissen!
Jan Luca. LG Melanie
Wahrscheinlich Felix Etienne
gute frage!
für ein mädchen steht der name... aber bei jungennamen tun wir uns seeeehr schwer... somit haben wir noch keinen. wir fanden finn immer sehr schön, nur leider ist der hier soooo abgegrabbelt, daß wir die lust daran verloren haben :o(
somit sind wir wieder bei "0" :o(
liebe grüße!
/inka
Yannic, Zweitname wird noch gesucht! LG
Noch gar nicht...
Ben, Julian, Erik, Jannis, Henrik, Carl, Luis...
Vor der Geburt wird der Name auch nicht verraten, falls wir uns mal irgendwann entscheiden können!
LG Sabine 29.SSW
bei uns wird es ein Till,
viele Grüsse
Nicole
Leon, in der Auswahl waren noch Luca und Julian LG
wir wissen noch nicht was es wird, aber ..
Bjarne finde ich schön, mein Mann und sein Bruder sind da anderer Meinung. Mein Mann heißt Björn und sein Bruder Arne ;-)
LG Ela mit Julia 20Mo und Krümel 27.ssw
carl noah johannes oder julius, aber...
lg, dani
Marlon (hat mein Mann ausgesucht) :-)) LG
Nils, aber steht schon lange fest! LG
Adrian Alexander wirds bei uns!!! LG Axi o.T.
Re: Für welchen Jungennamen habt iht euch entschie
bei uns steht bereits seit der ersten Fehlgeburt im Okt. 02 fest, dass unser Junge Cèdric heißen wird.
LG,
Steffi (29+3)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen