Für alle Stillfreunde ....
LG *milena*
http://de.news.yahoo.com/04082006/286/pr-de-us-b-rger-emp-rt-ber-magazintitel-stillender
.html kommt noch ganz hinten ran ;-)
Re: Für alle Stillfreunde ....
hmm, was wäre ich in den usa angeeckt. ich habe meine kinder dauernd in der öffentlichkeit gestillt.
irgendwie komme ich mit der doppelmoral der amis nicht so richtig klar.
bei uns in der zeitung stand heute auch ein großer artikel über die ablehnung der evolotionstheorie in den usa. was die leute alles mit ihrer religiösen einstellung begründen finde ich wirklich unfassbar.
lg
anja
mein erster Gedanke war:"Krank!" und meine Reaktion:Kopf schütteln.
Naja, ich versteh so vieles nicht. Da muss ich DAS oder DIE ja auch nicht ;o)
Das Bild übrigens ist ja zu süß!!! :o)))
vlG, uli :o) deren Nahrungs- und Beruhigungsquellen bereits 8 1/4 Jahre im Einsatz sind( alle 4kids zusammengrechnet)
:o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Wo leben die denn??? - Ach ja, in Usa - das sagt schon alles.
Diese Doppelmoral heutzutage ... einerseits laufen die Mädels bzw. Models halbnackt durch die Gegend, und dann findet man es entsetzlich und beschämend wenn ein Baby seine Mahlzeit einnimmt. Das schnall ich echt nicht!
Lg, Michaela
Ina
*nurnochkopfschüttel* Finde Bild total süß :O) gl>
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen