Für Drupsen wg. gestern
ich bin leider immer nur bis mittags online, deshalb konnte ich erst jetzt von Deinem Ergebnis des Triple-Test`s lesen. Ich bewundere Dich und Deinen Mann für Eure Entscheidung und wünsche Euch alles alles Gute, besonders gute Nerven in der nächsten Zeit. Falls sich in ein paar Wochen per Fein-US heraustellen sollte, das Euer Kind tatsächlich das Down-Syndrom hat, wollt Ihr es dann öffentlich machen ? Ich frage nur, weil ich dann hoffe, daß ihr von so fürchterlichen Bemerkungen verschont bleibt, die wir uns damals bei dem Verdacht anhören mußten. Das war für mich sehr verletzend, vor allem, wenn sie aus der eigenen Familie kommen. Ich weiß nicht ob es gut ist, daß ich das schreibe aber mir kommt es vor, als würde ich die Zeit von damals nochmal durchleben, sitze hier und heule und bewundere Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft. Wir sind hier auf alle Fälle immer für Euch da.
Liebe Grüße M@scha
Ich schliesse mich hier mal an ;o)
ich hab es gerade erst gelesen und wollte Dir, bzw. euch nur Mut machen.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass wir bei Julie damals auch so nen Stress durchgemacht haben. Bei uns kam bei dem Bluttest raus, dass eine Gefahr von 1:12 besteht...
trotz einer riesen Nackenfalte und diesem Ergebnis haben wir heute ein völlig gesundes und gut entwickeltes Kind!
Nachdem es bei uns mit einer Fu ja abgeklärt wurde, haben sie uns danach noch mal verrückt gemacht wegen einem Herzfehler. Wir waren dann noch 2 mal in der Uniklinik in Essen und haben das Herz kontrollieren lassen. Aber auch da war alles in bester Ordnung!
Ich drück Euch weiterhin die Daumen, dass es bei Euch auch alles so gut verläuft!!!
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Stubbel Nr.2 12+5
Re: Für Drupsen wg. gestern
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen