Suchen Menü

Fährt irgendwer von euch nach Ikea ??

Ich bin auf der Suche nach dem Elch *grins* das Teil nennt sich Ikea Elch Gosingen. Bei Ebay geht er schon über den Neupreis weg und das ist mir einfach zu happig. Es wäre schön, wenn jemand von euch einen Ikea in der nähe hat und mal nachkucken könnte ob die noch so einen Elch haben.
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Fährt irgendwer von euch nach Ikea ??

Hallo Anja,
ich fahre Montag zu Ikea und könnte mal schauen, ob es so einen Elch noch gibt.
Wann gab es den denn und wie lange ist der denn aus dem Sortiment raus?
Was hat der denn gekostet?
Und wenn ich einen finde?
LG Sabine

Hallo Sabine,
ich weiß nur, daß es den mal gab bei Ikea. Letztes Jahr hatten Sie ihn auf jeden fall noch. Er kostet so um die 20 Euro.
Hier mal die Beschreibung. Großer Elch " Gosingen" ca.1,50m lang und ca.1,00m breit. An der Seite ist ein Reißverschluss um den Elch zu füllen, zB. mit großen Kissen, dann kann man gemütlich darauf liegen, oder Sachen darin verstauen, er kann aber auch ungefüllt als Teppich dienen.
Wenn du so einen finden solltest, könntest du mir den mitbringen und zu mir schicken? Das Geld würde ich dir natürlich vorher Online überweisen ist kein Problem.
Liebe Grüße Anja

Hallo Sabine, ich bins nochmal.
Ich habe eben grade bei Ebay einen Elch gekauft *grins* Der war superbillig im Sofortkauf.
Trotzdem nochmal schönen Dank für dein Angebot danach zu kucken.
Liebe Grüße Anja

Wir haben gestern einen gekauft!!

Hallo Anja,
meinst Du den Schaukel-Elch? Weiß nicht wie der heißt, aber den hat mein Freund gestern bei Ikea für Nils gekauft. Da bist Du einen Tag zu spät :-(
Ich fahr jetzt ins Krankenhaus, meinem Freund geht es ganz gut, er hat die OP überstanden.
GLG
Conni

Re: Wir haben gestern einen gekauft!!

Oh, ist ein anderer, ich hätte erstmal die anderen Beiträge lesen sollen! Wir haben aber einen Holz-Elch.
So, jetzt geh ich.
GLG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen