Fühle mich wie in der FrühSS
Gehts noch jemandem wieder so??
Lg Julia (35+6)
Re: Fühle mich wie in der FrühSS
Mir gehts momentan ähnlich...die Übelkeit die ich ja eh nie ganz los geworden bin ist wieder schlimmer geworden und sonst fühle ich mich auch ähnlich wie am Anfang der Schwangerschaft...nur ein wenig unbeweglicher *g*
LG Anna
Hiiier!
Hatte auch das volle Programm, vorallem aber Übelkeit, Heißhunger und Müdigkeit. Jetzt ist es aber seit einigen Tage wieder besser geworden, viel besser. Hoffentlich bleibt das so.
P.S. Bin jetzt bei 36+6, also so ca. vor 1 Woche war es bei mir auch am extremsten. Hoffe ich habe dir Mut gemacht.
LG Betty
Re: Hiiier!
am Anfang der SChwangerschaft hatte ich die eigentlich kaum...dafür kommen die jetzt so richtig *g* und das bei der schwangerschaftsdiabetes :o(((
Ich hoffe nur das die schwangerschaft nicht mehr lange dauert *hoff*
Re: Hiiier!
LG Betty
HIER!!! ... leider :o(
Mir ist auch so schlecht...
Ich dachte letzte Nacht schon, es ging los.
Durchfall und Übelkeit...und davon hab ich natürlich auch ein paar Wehen bekommen.
Tj,a nach einer Stunde in der Wohnung auf und ab watscheln hab ich mich wieder hingelegt und weg waren die Wehen.
Jetzt ist nur noch die Übelkeit übrig, begleitet von Sodbrennen :-(
So ein Scheiß.
Geh jetzt zum Frisör und laß mich da verwöhnen...vielleicht ist ja ne Kopfmassage drin...
LG
Melanie (36+4)
handheb!!
schlafen könnt ich grade ohne ende.
lg
urmely, 37+2
...und die Pickel sind auch wieder da *heul*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen